Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (PC) brauche Hilfe


Boogyman

Empfohlene Beiträge

hab den treiber installiert leuft bis jetz alles einwandfrei und ist auch leicht zu bedienen wen man versteht wie xD

nur kann ich die analog sticks nicht konfigurieren :nixweiss:

 

also steuern zielen schiessen schlagen menu aufrufen alles ok doch ich kann die kamera nicht bewegen und und den charakter auch nicht...

 

doch ich probiers weiterhin ich geb dan statusbericht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den treiber installiert leuft bis jetz alles einwandfrei und ist auch leicht zu bedienen wen man versteht wie xD

nur kann ich die analog sticks nicht konfigurieren :nixweiss:

 

also steuern zielen schiessen schlagen menu aufrufen alles ok doch ich kann die kamera nicht bewegen und und den charakter auch nicht...

 

doch ich probiers weiterhin ich geb dan statusbericht^^

 

das ist ganz einfach, du musst im Menü des Programms, bei "Wähle einen Modus" die verschiedenen Vorgaben durchprobieren. Wenn das dann immer noch nicht klappt musst du die Sticks selbst belegen. Das geht in dem du dir ein eigenes Profil für deinen Controller belegst. Dort kannst du jede Taste nach deinem Belieben wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ganz einfach, du musst im Menü des Programms, bei "Wähle einen Modus" die verschiedenen Vorgaben durchprobieren. Wenn das dann immer noch nicht klappt musst du die Sticks selbst belegen. Das geht in dem du dir ein eigenes Profil für deinen Controller belegst. Dort kannst du jede Taste nach deinem Belieben wählen.

 

hab ich alles schon versucht funzt aber irgendwie ned :nixweiss:

hab alles durchprobiert doch es will einfach nicht klappen

die analoge sind das haupt problem... ich kann nicht laufen und die kamera bewegen T_T

 

i need help please!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich alles schon versucht funzt aber irgendwie ned :nixweiss:

hab alles durchprobiert doch es will einfach nicht klappen

die analoge sind das haupt problem... ich kann nicht laufen und die kamera bewegen T_T

 

i need help please!!!

 

wenn du schon alles Versucht hast, kann ich dir auch nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...