Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

Müsste eigentlich. Da AT ja auch deutssprachig ist. Und wenn doch ne englische Sprachausgabe haben sollte, wird aber wohl nen d Untertitel vorhanden sein.

 

Ok, dann mal noch schnell bestellen. Wird wohl nach Release auch aus dem Sortiment genommen bei spielegrotte, so wie es auch bei Prototype der Fall war.

 

Wenn man es einmal bestellt hat müssen sie es ja schicken, auch wenn es indiziert ist in Deutschland, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, dann mal noch schnell bestellen. Wird wohl nach Release auch aus dem Sortiment genommen bei spielegrotte, so wie es auch bei Prototype der Fall war.

 

Wenn man es einmal bestellt hat müssen sie es ja schicken, auch wenn es indiziert ist in Deutschland, oder?

 

Ja, dass müssen sie. Aber es kann vor Relaise nicht indiziert werden. Habe meins auch schon vor Monaten vorbestellt. Ich gebe dem Game mal nen knappen Monat bis nach Relaise und dann wird es wohl auf Liste kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass müssen sie. Aber es kann vor Relaise nicht indiziert werden. Habe meins auch schon vor Monaten vorbestellt. Ich gebe dem Game mal nen knappen Monat bis nach Relaise und dann wird es wohl auf Liste kommen.

 

Ok, danke.

Dann kann ich ja ganz unbesorgt vorbestellen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Gabba Gandalf

Soo da nun die Charackter klassen bekannt sind ( Wurfwaffen, Schusswaffen, klingen und stumpfewaffen) wollte ich fragen, was ihr für eine klasse nehmt? Ich werd als erstes mit den Schusswaffen durchstarten :D danach kommen Klingen ran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo da nun die Charackter klassen bekannt sind ( Wurfwaffen, Schusswaffen, klingen und stumpfewaffen) wollte ich fragen, was ihr für eine klasse nehmt? Ich werd als erstes mit den Schusswaffen durchstarten :D danach kommen Klingen ran ;)

 

Klingenwaffen natürlich:thumbs:

Ich will das die rote Suppe nur so spritzt und es Gedärme und Gliedmaßen regnet!

 

 

Werds mir auch jetzt die Tage bestellen. Kanns kaum noch erwarten im Koop ums überleben zu kämpfen. :zwinker:

 

Habe Dead Island auch schon bestellt.

Können gerne im Koop zocken:good:

 

Leider dauert es ja noch knapp einen Monat bevor das Zombie klatschen losgeht;_;

_________________

 

BTW:

Warum steht im Thread Titel noch [Release: Unbekannt]?:think:

So Unbekannt ist der Release doch garnicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...