Jump to content

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Will es auch endlich haben, habe es am Sonntag bestelt und am Dienstag die Bestätigung von zavvi bekommen das sie es rausgeschickt haben nur wann leigt es endlich in meinem Briefkasten ? Habt ihr Erfahrungen mit zavvi ?

MfG

Posted
Will es auch endlich haben, habe es am Sonntag bestelt und am Dienstag die Bestätigung von zavvi bekommen das sie es rausgeschickt haben nur wann leigt es endlich in meinem Briefkasten ? Habt ihr Erfahrungen mit zavvi ?

MfG

bei einigen hat es ein paar tage gedauert bei einigen wiederum 3 wochen oder länger

wo ist der sitz von zavvi?

Posted
Meridian House, Gadbrook Park, Gadbrook Way, Rudheath, Northwich, Cheshire, UK, CW9 7RA.

meinst du damit mich?

falls ja, weiß ich nur wo das UK liegt^^

@gamer

5tage mindestens musst du einplanen.

Posted

naja ;) normalerweise Unterstütze ich Faulheit nicht, wo man nur einmal die Seite von Zavvi aufrufen muss , und unten IMMER ein Impressum is ;)

Aber ich hab heute gute Laune ;)

Posted (edited)

Danke für eure schnellen Rückmeldungen, hoffe drauf das es im laufe der nächsten Woche kommt. Eine weitere Frage hätte ich noch, unzwar habe ich zwar gehöhrt das Dead Island auch in der US version mit deutschen Untertiteln läuft, aber ebenfalls habe ich auf paar I-Net Seiten gelesen, dass es keine Untertitel in Deutsch haben wird, wisst ihr mehr darüber ? Muss mir immer wieder Trailes zum Game angucken, zu cooles Szenario will endlich metzeln haha.

Edited by THE GAMER-95
Posted (edited)

bah .. je länger ich das Spiel spiele, desto öfter habe ich gegner die mich viel zu schnell Killen...

Diese ver****ten schnellen Renner oder wie die heissen ... in der Polizeistation 6 !! stk auf einmal und die kannste ja auch nicht umtreten....

Raserei war verbraucht für den schläger in der garage ...

Echt .. das wird immer mehr zum Ärgerniss... FUCK...

oh man ,... und dann spawnst du , weil du ja nicht weisst, wann du das letzte mal wirklich gespeichert hast .. und bist direkt WIEDER in der meute... bin da jetzt 4 mal gestorben , ca . 20.000 minus...

Edited by c!f3r
Posted
Ich habs am 9.9 bestellt und nocht nicht mal eine Versand bestaetigung bekommen-_-"

Hast du das Geld schon überwiesen? ggf. Email schreiben?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ja, das Remake sollte man erst spielen, wenn man es Jahre/länger nicht mehr gespielt hat, so wie ich halt. Den Film werde ich mir auch irgendwann reinziehen und freue mich schon drauf. Der Film soll ja richtig gut sein.   Ich kann das Remake absolut empfehlen und die Entwickler haben wirklich klasse abgeliefert. Besonders auf der PS5 Pro sieht das alles so Hammer aus im Gesamtpaket. Die ganzen Licheffekte sehen so toll aus und viel realistischer jetzt überall. Dann die ganzen Geischter, die stark verbessert wurden, wo man jedes Detail jetzt sieht, wie Poren, Narben, jeden Schweißtropfen, Schmutz, Blut, Wunden usw. Das alles mit ultra knackigen Texturen. Jedenfalls auf der PS5 Pro. Die Steuerung (laufen) ist zwar nicht perfekt, aber ich persönlich bin super zurecht gekommen. Das besondere ist ja im Remake, das es jetzt keine feste Kamera mehr gibt und so hat man eine ganze andere Ansicht von den ganzen Orten. Da macht das erkunden unter anderen viel mehr Spaß als im Original. Die ganzen QTE-Szenen sind richtig cool umgesetzt worden im Remake und haben richtig Spaß gemacht. Aber du kannst alles noch schön im Spielmenü einstellen. Man kann auch teilweise das vom Original einstellen allgemein und noch einiges mehr.  
    • Cool! Danke für den ausführlichen Einblick. Klingt wirklich gut und das ganze Spiel hinterlässt einen geheimnisvoll-verlockenden Eindruck, dem man unbedingt nachgehen möchte. Dank Sea of Stars habe ich mich, etwas zu meiner Überraschung, auch sehr gut mit rundenbasierten Kämpfen anfreunden können. Ich kann es noch nicht so ganz einsortieren, aber gerade das macht Clair Obscur so reizvoll. Wenn ich nur wüsste, wohin mit den ganzen Spielen… 
    • Definitv, ich geh auch gerne mal Schmieden oder nen Trank brauen, gerade wen man 5 Stk und in Heinrichs Qualität bekommt rentiert es sich da mal einen oder zwei zu brauen.   Der drecks schmied welcher die zu allen Klos schickt. 😂 Dann noch die genaue beschreibung von den Damen wie mans richtig macht, genau so wirds damals gewesen sein jeder nen anderen Aberglaube. xD Ist da überall 30 oder? Nutze auch fast ausschlieslich das Schwert, hab glaub auch erst 4 Kombos weil mir das immer zu Teuer war, bin halt geizig muss ich sagen. xD Man weiß ja nie wen man die Groschen braucht, sollte ab gerade beim Schwert mal in Kombos investieren glaube ich. ^^ Axt und Co benutz ich so gut wie nie, sollte den Koblen mal leveln für Gegner in Rüstungen. Bogen benutz ich ab und an aber komm damit nicht klar, ich treff zwar aber die halten oft 2 Pfeile+ aus das geht dann zu lange da bin ich umzingelt. Ja sag nichts, wollte ich auch machen, einfach alles umlegen und klauen, nicht eine Nebenquest machen sondern einfach nur wüten. 😂 
    • Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß.
    • Bei Silent Hill 2 kann es durchaus sein, dass die deutschen Texte auf den japanischen Texten oder der englischen Grundfassung basiert. Das ist gerade bei japanischen Spielen nichts ungewöhnliches und hat nichts mit irgendwelchen Schnitten zu tun. Die "Umübersetzung" japanischer Spiele ist eh ein Thema für sich. Manchen Übersetzern wird heute politische Motivation vorgeworfen (in den meisten Fällen natürlich Schwachsinn, aber nicht allen) oder es wird kritisiert, dass man sich zu sehr vom Originaltext entfernt (manchmal isses dadurch besser, manchmal nicht). Aber das gehört zum Thema "Lokalisierung ist mehr als nur eine stupide Übersetzung"   Was Gewalt angeht: Mittlerweile ist es eigentlich so, dass auch uncut drin ist, wenn uncut draufsteht. Bei Gewalt war das eigentlich schon immer so. Ich kann mich nur an Wolfenstein erinnern, wo Bethesda etwas rumgedruckst hat, weil die Gewalt zwar uncut war, das restliche Spiel aber nicht.
  • Create New...