Jump to content

Dead Island [Released]

Link

Recommended Posts

Wie C!f3r schon sagte, gibt es da eine gewisse Wahrscheinlichkeit, wie schnell das funktioniert. Das liegt aber auch an der entsprechenden Modifikation. Old Smokey proggt bei mir ziemlich oft. Schock ist hingegen eher selten. Da lohnt sich eher Starkstrom. Weiß jetzt nicht, wie die nächsthöhere Stufe heißt:think:.

das war glaube ich

shock

starkstrom

kurzschluß

old smokey

in dieser reihenfolge

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Katana ist wegen der Geschwindigkeit besser als das Wakizashi, mir war das Wakizashi viel zu langsam nachdem ich vorher nur mit Katana gespielt hab. Man muss beim Katana halt auf Ausdauerverbrauch, Schaden und Haltbarkeit skillen dann hat man die perfekte Waffe ;)

Denn Geschwindigkeit kann man nicht skillen, den Rest schon.

Was mir nachträglich eingefallen ist dass ich mit Sam B den Stumpfwaffenexperten wohl nicht so mit dem Katana umgehen kann wie mit Xian die ja auf diese Waffen spezialisiert ist. Ich zock mit Sam B und mit ihm ist das Wakizashi wohl besser als das Katana.

Was mir nachträglich eingefallen ist dass ich mit Sam B den Stumpfwaffenexperten wohl nicht so mit dem Katana umgehen kann wie mit Xian die ja auf diese Waffen spezialisiert ist. Ich zock mit Sam B und mit ihm ist das Wakizashi wohl besser als das Katana.

logisch ja , ich hab Xian und mit meinem Katana(Todespirscher) mach ich ordentlich schaden , selbst Rammer sind da mit 1-2 Schlägen tot

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

sooo...

ich bin jetzt auch durch, allerdings bin ich einer online-koop gejoint, also irgendwie hab ich das Ende gesehen, aber ne Trophäe hab ich dafür nicht bekommen, doofe Lösung, wenn ich jetzt noch mal alleine durch muss... an einigen Stellen sicherlich sehr frustrierend... und oft sterbend....

nun mal was zum Ende:

Ich glaub ich freu mich sehr auf den 2ten Teil ;) ich denke es is davon auszugehen, das es noch nicht vorbei is.

Alleine dieses Grinsen von diesem Kevin, wo ich ausgehe das es dieser Charon is, mit dem Blick zu der Eingebohrenen....

ps: meine beste waffe war am schluss ZEDS KATANA :) mit 840 grundschaden

Ich glaube wir können uns freuen :)

gibts eigentlich schon infos, wann der speicherbug behoben werden soll? ich kann keine halbe stunde spielen, ohne dass alles wieder zurück gesetzt wird. so macht das ganze echt keine spaß

ich kann nur sagen, zum glück habe ich diese fehler nicht, sonst würde ich mich auch aufregen , einmal war es bei mir jetzt aber solange ich bevor ich aus dem spiel rausgehe immer er´st ins hauptmenü gehe, funktioniert das ohne probleme!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

gibts eigentlich schon infos, wann der speicherbug behoben werden soll? ich kann keine halbe stunde spielen, ohne dass alles wieder zurück gesetzt wird. so macht das ganze echt keine spaß

Ich hab mich kurz umgehört und die arbeiten immernoch am Patch. Es wurde aber scheinbar noch nichts weiter bekannt gegeben.