Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

hab heute nacht auch wieder weitergezockt und bin noch immer ganz ungläubig, wie manche seiten das spiel so schlecht bewerten konnten.

da sieht man auch wieder wie bevorzugt bekannte spieleserien werden.

z.b. hatte fallout3 ähnliche schwächen und viel schlechtere grafik und wurde aber durchgehend mit topwertungen überhäuft.

 

ich hab jetzt 26h spielzeit und noch nicht mal 50% bei den hauptquests erreicht und hab mich bisher keine sekunde fadisiert.

die atmosphäre des spiels ist einfach einzigartig und das sammeln und aufrüsten/modifizieren macht einfach süchtig.

hab gestern auch einen neuen finishermove dazubekommen :ok:

 

bei einen bug musste ich mich aber gestern ärgern.

hatte im supermarkt ein sturmgewehr gefunden und nach dem erzeugen einiger molotowcocktails auf der werkbank war es plötzlich aus dem inventar verschwunden und nicht mehr auffindbar :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab heute nacht auch wieder weitergezockt und bin noch immer ganz ungläubig, wie manche seiten das spiel so schlecht bewerten konnten.

da sieht man auch wieder wie bevorzugt bekannte spieleserien werden.

z.b. hatte fallout3 ähnliche schwächen und viel schlechtere grafik und wurde aber durchgehend mit topwertungen überhäuft.

 

ich hab jetzt 26h spielzeit und noch nicht mal 50% bei den hauptquests erreicht und hab mich bisher keine sekunde fadisiert.

die atmosphäre des spiels ist einfach einzigartig und das sammeln und aufrüsten/modifizieren macht einfach süchtig.

hab gestern auch einen neuen finishermove dazubekommen :ok:

 

bei einen bug musste ich mich aber gestern ärgern.

hatte im supermarkt ein sturmgewehr gefunden und nach dem erzeugen einiger molotowcocktails auf der werkbank war es plötzlich aus dem inventar verschwunden und nicht mehr auffindbar :ohjeh:

Finde das mit den Modifizierungen auch mega geil! :D hab jetzt meine erst elektro Waffe :) SPASS! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

Meine Kopie von Dead Island ist gestern gekommen, genau zum Patch.

Muss echt sagen das,dass Spiel richtig gut gestaltet wurde und sich die Vorfreude gelohnt hat, es macht richtig Laune die Zombies zu '' verunstalten ''. Genauso gut finde ich den Spielspaß und die abwechslungsreichen Missionen. Gebe Diggler auch Recht, wie kan man ein Spiel nur so schecht bewerten, Vorurteile ? Es macht meines erachtens sehr viel richtig und dazu kommt dann noch der hohe Suchtfaktor, von dem man garnicht mehr wegkommt. Gestern lief mir die Zeit sogesehen einfach davon, als ich Dead Island eingeschmissen habe einfach nur ein geniales, gelungendes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds lustig, dass mind. 85% der Leute, die es angespielt haben, DI richtig geil finden. Die "Fach"presse hingegen zieht das Spiel runter wo es nur geht. Naja, meine Meinung zählt für mich :)

Find ich auch komisch. Mir macht das Game richtig bock. Nr die anderen Spieler sind manchmal asi

Einer hat mir meine geworfene machete weg genommen. Als ich ihn drauf angesprochen hab meine er er hat dienicht..... während er die noch in der Hand hielt........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir meine Kopie heute in der Videothek geholt.(50€)

Vorher hatte ich es ausgeliehen und war überrascht wie gut es ist. Ich kann die Fachpresse auch nicht verstehen,warum die ein geiles Spiel so runtermachen:nixweiss:.

Alleine die Atmosphäre ist schon super,dazu dann noch die Grafik, das gute Gameplay und die Möglichkeiten...:ok:

Naja,bin dann mal zocken.

 

PS: Hatte jemand seit dem Patch wieder Speicherprobleme?:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir meine Kopie heute in der Videothek geholt.(50€)

Vorher hatte ich es ausgeliehen und war überrascht wie gut es ist. Ich kann die Fachpresse auch nicht verstehen,warum die ein geiles Spiel so runtermachen:nixweiss:.

Alleine die Atmosphäre ist schon super,dazu dann noch die Grafik, das gute Gameplay und die Möglichkeiten...:ok:

Naja,bin dann mal zocken.

 

PS: Hatte jemand seit dem Patch wieder Speicherprobleme?:ka:

Hatte keine 0robleme

Hoffe das bleibt so, hab gestern 3 Stunden gespielt.... wäre blöd wenn das weg wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...