Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

Ich warte immer noch bis der Preis für das Spiel endlich mal sinkt, 50 Euro ist mir einfach zu viel... :facepalm:

dafür das es schon seit fast 2 Monaten auf dem Markt ist!

Im Vergleich Resistance 3 kostet momenten nur noch 30 Euro und ist am selben Tag released worden.

Bin mal gespannt wie lang ich noch warten muss, oder was meint ihr? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich warte immer noch bis der Preis für das Spiel endlich mal sinkt, 50 Euro ist mir einfach zu viel... :facepalm:

dafür das es schon seit fast 2 Monaten auf dem Markt ist!

Im Vergleich Resistance 3 kostet momenten nur noch 30 Euro und ist am selben Tag released worden.

Bin mal gespannt wie lang ich noch warten muss, oder was meint ihr? :think:

 

Sollte das nicht irgendwann komplett Verboten werden? Kaufs dir leiber bevor es ganz Indiziert wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte immer noch bis der Preis für das Spiel endlich mal sinkt, 50 Euro ist mir einfach zu viel... :facepalm:

dafür das es schon seit fast 2 Monaten auf dem Markt ist!

Im Vergleich Resistance 3 kostet momenten nur noch 30 Euro und ist am selben Tag released worden.

Bin mal gespannt wie lang ich noch warten muss, oder was meint ihr? :think:

 

ich finde den preis für das spiel schon durchaus okay. Resistance 3 hat auch nicht ganz den umfang davon, sodass man den preisverfall schon verstehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC Version bekommst du etwas preiswerter ansonsten gilt wohl nur warten bis es für die Konsole billiger wird. Dead Island hat sich im Gegensatz zu R3 viel besser verkauft deshalb bekommst du R3 inzwischen hinterher geworfen (1 Millionen DI Verkäufe gegen 180000 R3 Verkäufe in den ersten Wochen - USA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wer von euch hat denn die UK Version? Irgendwie gibt es da Uneinigkeiten bei den Besitztern ob die genau wie die AT Version deutsche Untertitel hat.

Kann jemand bestätigen das die UK Version deutsche Untertitel hat? Bitte keine Verweisse auf http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=simplesearchresults&searchstring=&how=AND , ich möchte es von jemandem hören der das Spiel wirlich in der UK Version hat und gespielt hat.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch hat denn die UK Version? Irgendwie gibt es da Uneinigkeiten bei den Besitztern ob die genau wie die AT Version deutsche Untertitel hat.

Kann jemand bestätigen das die UK Version deutsche Untertitel hat? Bitte keine Verweisse auf http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=simplesearchresults&searchstring=&how=AND , ich möchte es von jemandem hören der das Spiel wirlich in der UK Version hat und gespielt hat.

 

Danke.

 

da UK- und AT-version beide den code BLES-00749 haben ist die version komplett ident.

d.h. nur das cover ist ans jeweilige land angepasst.

 

dafür brauchst du wohl keinen weiteren direkten erfahrungsbericht eines UK-besitzers, da die codes eine version des spiels eindeutig identifizieren.

 

UPDATE:

hier noch die bestätigung aus dem forumbereich von amazon.co.uk

http://www.amazon.co.uk/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_dp_ef_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=Fx1BJ1OYGGSV462&asin=B004O6MO1Y&cdThread=Tx1YMTMBDF9YPRJ

dort findet man fast immer angaben zu den sprachen von UK-versionen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...