Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

Ja das mag sein,aber hab im AT Store kein Guthaben drauf und extra aufladen hab ich keine Lust,da ich ihn nur für Demos nutze.

Ok verstehe... ich selbst verstehe es zwar nicht da nicht alles aber doch einige Dinge zeitglich erscheinen bis halt auf einen Tag Unterschied und im AT-Store ohne nachfragen sicher sein kann, dass die Inhalte dort kompatibel sind aber am besten wäre es wenn du von deiner und der US-Version im Inet vielleicht die BLES-Nummer rausfinden könntest. Vielleicht gibt es ohnehin nur eine Version :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also normalerweise passen die DLCs aus dem US store nicht mit unseren versionen zusammen, da sie meist einen anderen BLES/BCES code haben.

 

 

Achso wäre ja blöd mein Guthaben verschimmelt nämlich langsam.:trollface:

 

Wie sieht es denn mit dem DLC aus dem DE Store aus,der sollte doch dann funktionieren,gibt ja keine deutsche Version:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Huhu :)

 

Habe vor mir das Spiel demnächst auch nochmal zu importieren, da ich relativ scharf drauf bin.

Kurze Frage dazu:

 

Ist das Spiel eig auch im Koop Split/Screen zu spielen ? Oder geht der Koop nur online ?

Und wie lang ist eigentlich die Spielzeit bei dem Spiel (ungefähr) ?

 

Das mit dem Koop Split/Screen weiß ich jetzt gar nicht habe es bisher nur online gespielt... von Split/Screen habe ich bisher noch nichts gehört oder gelesen...

 

Also ich habe ca. 20 Stunden gebraucht habe Story verfolgt und ab und an paar Nebenquests... würde man alles machen braucht man natürlich länger (habe mir auch Zeit gelassen).

Hammer Spiel echter Geheimtipp kann es nur empfehlen! Von den vielen Fehlern wo man sagt habe ich wirklich nichts gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...