Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

Und selbst beim Online-Coop stellt sich immer wieder die Frage ob es geht. Ich wollt immer mit einen Freund zusammen zocken aber weder noch bei ihm noch bei mir findet er fast nie Spiele geschweige denn, dass wir uns gegenseitig einladen können? :-/

 

Ryder White DLC kann man überhaupt nur alleine spielen und Trophies gibts dafür auch keine. Ich fand die Hauptstory genial gemacht mit den OpenWorld aber Ryder White habe ich gerade mal so geschätzt eine Stunde gespielt weil es nur alleine geht und soweit ich mitbekommen hat kann man ihn als Charakter gar nicht hochleveln.

Der Unterschied zum Hauptspiel ist auch, dass es kein OpenWorld zu geben scheint also man läuft wie in einem Schlauchlevel einfach in der Stadt rum und trifft Gegner die man schon kennt genauso wie man die Stadt schon kennt.

 

Ich weiß nicht ob es im späteren Spielverlauf dann mit den oben genannten Schwächen im DLC anders aussieht aber wenn nicht, dann ist der DLC langweilig wenn es so weitergeht wie am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit dem Koop Split/Screen weiß ich jetzt gar nicht habe es bisher nur online gespielt... von Split/Screen habe ich bisher noch nichts gehört oder gelesen...

 

Also ich habe ca. 20 Stunden gebraucht habe Story verfolgt und ab und an paar Nebenquests... würde man alles machen braucht man natürlich länger (habe mir auch Zeit gelassen).

Hammer Spiel echter Geheimtipp kann es nur empfehlen! Von den vielen Fehlern wo man sagt habe ich wirklich nichts gemerkt.

Hab nämlich gesehen, dass es schon für 19 Pfund zu haben ist und ich glaub da muss ich nochmal zuschlagen! :ok:

Danke für eure antworten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

game ist gut aber auf dauer fehlt abwechslung. Welt ist auf jedenfall schön umgesetzt. Wenn da 2 Teil kommt wird auf jedenfall gekauft. der 4 player koop ist sau cool

 

Ich warte schon auf Dead World O.o

 

Also an Abwechslung hat es mir nie gefehlt... finde die Missionen waren Abwechslungsreich die Story war gut und man konnte sich viel mit Sammeln beschäftigen und immer mal wieder paar Zombies die Rübe abhacken :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

game ist gut aber auf dauer fehlt abwechslung. Welt ist auf jedenfall schön umgesetzt. Wenn da 2 Teil kommt wird auf jedenfall gekauft. der 4 player koop ist sau cool

habt ihr keine Probleme mit dem Coop? Ich brauch einen großen Zufall damit dieser funktioniert. Hat schonmal viel besser geklappt mit dem Coop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich jetzt auch dazu entschlossen es mir zu holen, weiß jmd wo mans am besten/billigsten herbekommt?:ok:

Naja das wird dir denke ich niemand abnehmen selbst danach zu suchen , wo es das game am billigsten gibt ... aber hier mal ein paar Seiten zum reinschnuppern :

 

http://www.spielegrotte.de

http://www.rebuy.de (nur gebrauchtspiele)

http://www.gamesonly.at

http://www.amazon.de

http://www.gameware.at

 

 

usw.... Gibt denke ich genug seiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich jetzt auch dazu entschlossen es mir zu holen, weiß jmd wo mans am besten/billigsten herbekommt?:ok:

 

Wenn du im Besitz einer Kreditkarte und Paypal bist dann würde ich dir:

 

amazon.co.uk

zavvi.com

shopto.net

play.com

 

empfehlen.

 

Bei zavvi solltest du immer ab und zu mal vorbei schauen, da lag der Preis mal bei ca. 20€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich brauch dringend hilfe mit dem kampsystem!

Ich bin jetzt level 7, und komme gar nicht mit dem.kampfsystem.zurecht!

Wenn da eine horde zombies vor dir steht,kann man ja nur mit der waffe reinrennen, und anfangen zu schlagen. Aber wie kann man feeindliche angriffe abwehren/ausweichen!? Audserdem wenn etwa 5 zombies vvor mir stehen, und ich mit meiner besten waffe anfang zu schlagen, sind zwar baald 3 stück erledigt, aber ich hab keine ausdauer und keine leben mehr, und meine waffe ist auch im eimer. Was mache ichh falsch?

So schaffe ich das nicht, denn solche zombie horden kommen ja al 30 meter wieder!!

 

Ausserdem binn ich an einem quest, tue was mir vorgeschrieben wirt und merke plötzlivh, dass ich gar nicht mehr am gleichen quest bin. Wähle dann wider den alten quest aus, und hab keine ahnung mehr, was ich tun muss...es hat kein symbol auf der karte und da steht nur "finde den safe"

 

Ich hab keine ahnung was für einen safe, kann man sich bei den missionen net irgendwie näher beschreiben lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch dringend hilfe mit dem kampsystem!

Ich bin jetzt level 7, und komme gar nicht mit dem.kampfsystem.zurecht!

Wenn da eine horde zombies vor dir steht,kann man ja nur mit der waffe reinrennen, und anfangen zu schlagen. Aber wie kann man feeindliche angriffe abwehren/ausweichen!? Audserdem wenn etwa 5 zombies vvor mir stehen, und ich mit meiner besten waffe anfang zu schlagen, sind zwar baald 3 stück erledigt, aber ich hab keine ausdauer und keine leben mehr, und meine waffe ist auch im eimer. Was mache ichh falsch?

So schaffe ich das nicht, denn solche zombie horden kommen ja al 30 meter wieder!!

 

Ausserdem binn ich an einem quest, tue was mir vorgeschrieben wirt und merke plötzlivh, dass ich gar nicht mehr am gleichen quest bin. Wähle dann wider den alten quest aus, und hab keine ahnung mehr, was ich tun muss...es hat kein symbol auf der karte und da steht nur "finde den safe"

 

Ich hab keine ahnung was für einen safe, kann man sich bei den missionen net irgendwie näher beschreiben lassen?

 

Zu deinem 1. Problem kann Ich nur sagen...nicht entmutigen lassen ! Bin am Anfang auch oft drauf gegangen weil man einfach nur Schrott Waffen hat. Deswegen setz mehr auf Survival und konzentrier dich auf die Quests.

Spätestens ab der Stadt geht es dann los was Schusswaffen etc. angeht (Ich liebe die Elektro-Machete...) und dann wird es wesentlich spaßiger.

 

 

Du hast die möglichkeit zur Seite zu "hüpfen" weiß leider die genauen Tasten nicht mehr müsstest du mal im Handbuch schauen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...