Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

Dafür müsste der Coop mal anständig funktionieren... oft geht gar nix und findet nicht mal Spiele in der Spielelobby und wenn dann fehlerhaft.

Mit einem Freund konnte ich bis jetzt noch nie online zocken obwohl wir beide den selben Internetanbieter, selbe Modem und selbe Einstellungen (DMZ usw) haben.

Bei keinem Spiel gibt es irgendein Problem solange Serverseitig alles läuft aber bei Dead Island ist es eine Katastrophe.

 

Tipp für die Schläger:

wenn du schon etwas mit der Steuerung geübt bist dann hack ihnen nicht die Arme ab sonder brich ihm diese. Sind beide Arme gebrochen dann knall ihm immer auf die Schulter. Da kann es fette Erfahrungspunkte geben und am besten wenn du für Brüche die 4fache Punktezahl als Fähigkeit freischaltest ;)

 

naja, wenn er als xian spielt bringen ihm stumpfe waffen und brüche weniger.

da gibt's die punkte für abschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne blöde Frage. Spielst du alleine oder mit nem Kumpel? Die Gegner haben nämlich immer das gleiche Level wie das von dem Mitspieler mit dem größten Level.

 

Spielst du als Level 7. mit einem Level 40 , sind die Gegner auch auf Level 40 :zwinker:

 

mit nem kumpel...aber 1. haben wir uns das spiel gleichzeitig gekauft und haben das selbe level 2. bin ich der host...

 

achja...wenn mein kumpel dann im singelplayer spielen will, hat er zwar noch das selbe level usw...aber die missionen die wir zusammen gemacht haben muss er alle nochmal machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja...wenn mein kumpel dann im singelplayer spielen will, hat er zwar noch das selbe level usw...aber die missionen die wir zusammen gemacht haben muss er alle nochmal machen oder?

Das ist richtig... der Spielfortschritt zählt nur für denjenigen der hostet soweit ich mich erinnern kann.

 

@Diggler

 

ja das hab ich irgendwie überlesen dass er mit Xian spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
So hab' das Spiel eben beendet.

 

Das Ende deutet ja eigentlich auf einen weiteren Teil hin. Der Gefangene, der einem hilft von der Insel zu fliehen, macht eine auffällige Äußerung. Und zwar sagt er, dass die Welt nie wieder so sein wird wie früher, oder so ähnlich.

 

ja, eigentlich schon. aber laut aktuellen gerüchten ist leider kein 2. teil geplant. :nixweiss: vielleicht gibt es aber irgendwann noch mal einen ableger oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So ich habe mir mal die UK-Version der GotY Edition gegönnt und das Spiel an sich macht wirklich Laune.

 

Nur zwei Sachen trüben bisher den Spielspaß

 

Wenn ich z.B manche Art von Stufen/Treppen wieder hochlaufen möchte, dann ist da sowas wie eine unsichtbare Wand. Kann springen, rennen und sonst alles versuchen, ich komme da wirklich schwer hoch und falle immer wieder zurück.

 

Und eine Stunde Spielzeit ist auch futsch, ich habe mehrere Quests gleichzeitig erleidgt, es war auch immer das Speichersymbol da, nun hatte ich es beendet und ich bin wieder bei den Questgebern und der Spielfortschritt samt Lvl. ist auch weg. Ist dies ein weiterer Bug? Kann man nicht manuell speichern oder wenigstens sichergehen, dass Auto-Save funktioniert?

 

Schaut mir alles sehr nach Bug aus, nur komischerweise kann ich das Spiel nicht patchen, selbst wenn ich Online bin erkennt er einfach keinen Patch. Heißt das, die GotY Edition wurde noch nicht gepatcht oder wie muss ich das verstehen?

 

Um Hilfe wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mir mal die UK-Version der GotY Edition gegönnt und das Spiel an sich macht wirklich Laune.

 

Nur zwei Sachen trüben bisher den Spielspaß

 

Wenn ich z.B manche Art von Stufen/Treppen wieder hochlaufen möchte, dann ist da sowas wie eine unsichtbare Wand. Kann springen, rennen und sonst alles versuchen, ich komme da wirklich schwer hoch und falle immer wieder zurück.

 

Und eine Stunde Spielzeit ist auch futsch, ich habe mehrere Quests gleichzeitig erleidgt, es war auch immer das Speichersymbol da, nun hatte ich es beendet und ich bin wieder bei den Questgebern und der Spielfortschritt samt Lvl. ist auch weg. Ist dies ein weiterer Bug? Kann man nicht manuell speichern oder wenigstens sichergehen, dass Auto-Save funktioniert?

 

Schaut mir alles sehr nach Bug aus, nur komischerweise kann ich das Spiel nicht patchen, selbst wenn ich Online bin erkennt er einfach keinen Patch. Heißt das, die GotY Edition wurde noch nicht gepatcht oder wie muss ich das verstehen?

 

Um Hilfe wäre ich dankbar.

 

die GotY sollte eigentlich schon alle verfügbaren patches enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...