Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

Kann mir wer sagen ob die Version von play asia deutsche texte hat?

http://www.play-asia.com/Dead_Island_Riptide/paOS-13-71-bp-49-en-70-62f7.html

 

100%ig kann ich das nicht sagen, aber ASIA-Versionen haben eigentlich keine deutschen Texte. Zum Großteil haben die ja nichtmal englische Texte, aber in dem Fall scheinen da zumindest englische Texte mit bei zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

100%ig kann ich das nicht sagen, aber ASIA-Versionen haben eigentlich keine deutschen Texte. Zum Großteil haben die ja nichtmal englische Texte, aber in dem Fall scheinen da zumindest englische Texte mit bei zu sein.

 

Es gibt schon mehrere Spiele die deutsche Texte und sogar deutsche Sprachausgabe besitzen. Diese Dead Island Version sollte auch deutsche Texte beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon mehrere Spiele die deutsche Texte und sogar deutsche Sprachausgabe besitzen. Diese Dead Island Version sollte auch deutsche Texte beinhalten.

 

Okay hab auch grad gelesen das die Version gleich der PEGI-Version ist. Normalerweise ist das bei ASIA-Versionen nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sooo...habe natürlich versehentlich meinen Spielstand bei Dead Island gelöscht :facepalm:

 

da ich bei dem Spiel noch nicht durch war und auch Dead Island Riptide hier liegen habe möchte ich Dead Island nochmal von vorne beginnen um wieder rein zu kommen!

 

Wer hat lust mit mir im Coop-Modus zusammen von vorne zu beginnen?!

Wäre ne coole Sache!

 

meine PSN ID ist silbersilvretta

 

THX im vorraus

MfG Silbersilvretta

Bearbeitet von SilberSilvretta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Leute,

 

ich hab mir heut den Doppelpack von Dead Island Game of the Year Edition und Dead Island Riptide bestellt und suche nun auf diesem Wege noch Mitspieler.

 

Wer interesse hat sollte ein Headset besitzen und mindestens 18 Jahre alt sein. Gern auch älter wink.gif

 

Bitte addet mich im PSN mit dem Betreff Dead Island.

 

PSN-ID: Dead Island

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

moin

ich bin im kapitel 14/gruft der eingeborenen.

nachdem ich da einmal tot gegangen bin, kann ich nicht mehr schlagen. wenn ich r1 drücke holt er nur aus, mehr nicht. treten geht noch.

hab mal ein neues spiel mit einem anderen charakter probiert aber da ist es genauso.

leider kann ich meinen spielstand iwie nicht aufm stick speichern, sonst hätte ich das spiel mal gelöscht und wieder neu raufgespielt. sind auch schon 82% gespielt.

hoffentlich kann jemand helfen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich bin im kapitel 14/gruft der eingeborenen.

nachdem ich da einmal tot gegangen bin, kann ich nicht mehr schlagen. wenn ich r1 drücke holt er nur aus, mehr nicht. treten geht noch.

hab mal ein neues spiel mit einem anderen charakter probiert aber da ist es genauso.

leider kann ich meinen spielstand iwie nicht aufm stick speichern, sonst hätte ich das spiel mal gelöscht und wieder neu raufgespielt. sind auch schon 82% gespielt.

hoffentlich kann jemand helfen.

mfg

Das Spiel kannst du doch löschen, das hat nichts mit deinem Speicherständen zu tun. Zu not kannst du die Speicherstände auch in die (PSN+) Could laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Jetzt habe ich mir auch mal die Edition bzw das Spiel gegönnt.

Wollte ja schon die ganze zeit mal ein Zombie spiel und für 19 Euro kann man wirklich nichts falsch machen.

War erst am überlegen mir Dying Light zu holen, aber da hat der Karibikflair doch gesiegt.

Mal sehen wie es wird, müsste heute eigentlich bei mir eintreffen über Gamware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...