Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du eine KK hast und es jetzt noch bei GO bestellst, wird es vllt morgen schon abgeschickt ;)

 

ne leider nich :( werds wohl bei der Spielegrotte bestellen, die liefern auch immer meist 1-2Tage vor Release, leider komm ich vor morgen früh nicht dazu :( in amazon ischs ja schon ausverkauft^^ die stinker jetzt könnte ich mir in den arsch beißen das ich zu lange gewartet habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne leider nich :( werds wohl bei der Spielegrotte bestellen, die liefern auch immer meist 1-2Tage vor Release, leider komm ich vor morgen früh nicht dazu :( in amazon ischs ja schon ausverkauft^^ die stinker jetzt könnte ich mir in den arsch beißen das ich zu lange gewartet habe...

looool^^ ich frag mich, wie viele spiele die von dead island bestellt haben^^ sowas sehe ich zum ersten mal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looool^^ ich frag mich, wie viele spiele die von dead island bestellt haben^^ sowas sehe ich zum ersten mal xD

 

ich glaube amazon hatte nich so viel auf lager bzw. hatte wohl nicht mit so einem Ansturm gerechnet.... aber die spielegrotte soll ja auch nicht schlecht sein werd mich morgen dort mal schlau machen und bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...