Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

Wird man in dem Spiel auch noch was anderes machen außer Zombies metzeln,wäre auf Dauer ziemlich eintönig:nixweiss:

Geht ja nicht primär ums Metzeln von Zombies. In Fallout geht es ja auch nicht hauptsächlich darum, Muntanten zu töten.

Es geht halt darum, Aufgaben zu erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, aber wenn du dich auf der Seite einloggst und deine Bestellungen ansiehst, steht da: Wurde an das zust. Versandunternehmen übergeben.

 

so ist es zumindest bei mir...

 

Hoffe, dass meine Red Edition morgen da ist :D

Bei mir steht Versand in bearbeitung? wtf? xD das haben die doch schon letzte woche getan xD die brauchen es doch nur noch im lkw reinzuschmeißen und es direkt zu mir fahren :D oder haben die wieder gepennt? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht Versand in bearbeitung? wtf? xD das haben die doch schon letzte woche getan xD die brauchen es doch nur noch im lkw reinzuschmeißen und es direkt zu mir fahren :D oder haben die wieder gepennt? -.-

#

Ich glaube bei denen steht wenn die Bestellung nach Fr Morgen erfolgt ist wird es leider erst Montags verschickt.

 

Außerdem kann so ein Bestellstatus schonmal auf sich warten lassen , bei mir stand auch noch immer "in bearbeitung" da und es war schon 2 tage da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#

Ich glaube bei denen steht wenn die Bestellung nach Fr Morgen erfolgt ist wird es leider erst Montags verschickt.

 

Außerdem kann so ein Bestellstatus schonmal auf sich warten lassen , bei mir stand auch noch immer "in bearbeitung" da und es war schon 2 tage da :D

Ich hoffe, ich habe auch so ein fehler :D ich will es morgen schon haben xD noch besser jetzt <.<

 

ihr habt euch sicherlich mal die trophys angeschaut oder? es gibt ja ne gold trophy wenn man 5 äußergewöhnliche waffen findet.

 

ich hab mal gelesen, das es dort angeblich die legendäre brechstange geben soll xD ob das stimmt ka^^ aber ob die als äußergewöhnlich gilt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#

Ich glaube bei denen steht wenn die Bestellung nach Fr Morgen erfolgt ist wird es leider erst Montags verschickt.

 

Außerdem kann so ein Bestellstatus schonmal auf sich warten lassen , bei mir stand auch noch immer "in bearbeitung" da und es war schon 2 tage da :D

 

 

Das liegt daran, dass bei uns in Österreich die Post nur Mo-Fr arbeitet.

 

Ich werde das spiel erstmal im Singleplayer genießen, bevor ich dann koop spiele.

Bearbeitet von Flo19996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass bei uns in Österreich die Post nur Mo-Fr arbeitet.

 

Ich werde das spiel erstmal im Singleplayer genießen, bevor ich dann koop spiele.

 

War ja wieder klar, faules Pack da :haha:

 

Ich denke mal ich werde es nur alleine Zocken , irgendwie hab ich keine Lust mehr im Koop Zombies abzuschlachten , macht eh jeder was er will und koordinieren ist da eh nicht so der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...