Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich könnte euch jetzt euch eure hoffnungen zerstörren :haha:

 

Ein Brief an meine Verwandten war mal bei 200km Entfernung und von Österreich nach DE mehr als 2 Wochen unterwegs. :naughty:

 

die briefpost dauert hier in deutschland wirklich lang ABEr das PAKET wird über dhl geliefert. da dauert es keine 2 wochen ;)

sondern im durchschnitt 2-3tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die briefpost dauert hier in deutschland wirklich lang ABEr das PAKET wird über dhl geliefert. da dauert es keine 2 wochen ;)

sondern im durchschnitt 2-3tage

 

 

In der Gamesaktuell vom August, war es für drei von fünf Rdakteuren das Highlight des Monats :D Die anderen zwei mochten Deus Ex 3 lieber. Aber das ist auch ein gutes zeichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte euch jetzt euch eure hoffnungen zerstörren :haha:

 

Ein Brief an meine Verwandten war mal bei 200km Entfernung und von Österreich nach DE mehr als 2 Wochen unterwegs. :naughty:

 

ich bestell auch nicht bei games only.at der laden is mir viel zu teuer , kriege meins bei meinem dealer 100% ig morgen und 10 euro billiger !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bestell auch nicht bei games only.at der laden is mir viel zu teuer , kriege meins bei meinem dealer 100% ig morgen und 10 euro billiger !

 

ich hab mein Dead Island schon seit Samstag auf meinem PC istalliert :haha: Nur leider funktioniert das nicht, solange Steam es nicht freischaltet. Und das passiert nicht vor Freitag :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...