Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du glücklicher Glückspilz :think:

 

Ich hab meins auch heute im Briefkaste gehabt :D. Ich wollte erst noch ein paar Fotos machen aber das ist jetzt mir jetzt ein wenig zuviel Aufwand um dich zu ärgern :hehe:.

 

So hab jetzt ein neues Spiel angefangen mit Xian (Asiatin spezialisiert auf scharfe Waffen). Der Anfang ist schon ziemlich interessant. Beim laufen zieht die Steuerung etwas nach....liegt vielleicht daran, dass die noch nen ziemlichen Kater hat (später folgt mehr). Die Atmosphäre ist bis jetzt gut und auch das es draußen Taghell ist tut der Stimmung keinen Abbruch. Ich bin jetzt in den ersten Minuten auch noch auf keinen Zombie getroffen. Im Hotel selber ist stellenweise Dunkel und auch das Öffnen von einigen versperrten Türen ist interessant gemacht. Ich muss z.B. den rechten Stick vor und zurück bewegen, bis die Tür aufbricht. Die Frau versucht dann die Tür mit der Schulter aufzurammen. Als ich einen Fahrstuhlnotaustieg öffnen musste,, musste ich auch die Viereck Taste ein paar Sekunden gedrückt halten. Das wird sicherlich noch zum Flair dabeitragen, wenn es mal brenzlig wird und ich irgendwo rein muss ^.^.

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir will der Code des DLC nicht funzen... hat jemand das selbe Problem?
Siehe...................

 

The Bloodbath arena Erscheint laut Steam erst einen Monat nach Erscheinen.

 

Ich zitiere die Vorbesteller Seite von Steam:

 

Das Dead Island Vorbestellungsangebot enthält zwei Bonis! "Der Ripper" wird sofort zur Benutzung bereit stehen, während der downloadbare Inhalt "Blutbad Arena" einen Monat nach Veröffentlichung des Spiels verfügbar sein wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GameStop gibt es inzwischen überall raus.

 

Jetzt wo ich durch die Tests doch neugierig geworden bin, wollte ich es mir auch holen. Sind aber bereits alle restlos ausverkauft. Sie haben nur so viele bekommen, wie auch Vorbestellt wurde. ich kann also nur hoffen, dass dort noch jemand abspringt oder es mir irgendwo anders bestellen.

 

Schade, dabei hätte ich es gern nachher nach der Arbeit gern abgeholt und gezockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...