Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

der Blutbatharena dlc is garnicht dabei -.- hab da angerufen die meinen es gibt keinen -.- aber hier: http://www.cinemablend.com/games/Dead-Island-GameStop-Pre-Order-Bonus-Includes-Free-DLC-32557.html z.bstehts dran :(

 

 

Wie ich vor ein paar Seiten geschrieben habe, bekommt man den DLC erst ca. einen Monat nach dem release. Anscheinend war jeder Händler zu dumm, das hin zu schreiben, außer Steam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ich vor ein paar Seiten geschrieben habe, bekommt man den DLC erst ca. einen Monat nach dem release. Anscheinend war jeder Händler zu dumm, das hin zu schreiben, außer Steam.

 

du verstehst mich falsch :D da lag garkein code oder so dabei und gamestop sagte bei denen hats KEIN vorbesteller dlc ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist den Videotheken egal , verleihen darf man die Spiele trotzdem. Solange sie nicht indiziert auf Liste b sind.

 

die dürfen auch indizierte spiele ausstellen (Liste A). nur bei beschlagnahme wie demnächst bei "Mortal Combat" sind die sachen nicht mehr öffentlich erhältlich.

 

hängt aber wohl auch mit der BBFC zusammen, die wohl weniger anerkannt wird als z.b. PEGI :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dürfen auch indizierte spiele ausstellen (Liste A). nur bei beschlagnahme wie demnächst bei "Mortal Combat" sind die sachen nicht mehr öffentlich erhältlich.

 

hängt aber wohl auch mit der BBFC zusammen, die wohl weniger anerkannt wird als z.b. PEGI :nixweiss:

 

Indizierte Spiele von Liste A dürfen nur ausgestellt werden, wenn es ein strikter 18ner Bereich ist.

Liste B ist beschlagnahmt und darf sich dann noch als Privatperson in deinem Besitz befinden, wenn du es vor dem Gesetz gekauft hast. Natürlich kann man ab und an auch noch Glück haben und so noch an beschlagnahmte Spiele kommen, allerdings kann man auch mal Pech haben und der Zoll schnappt dir das vor der Nase weg. Ich weiß aber nicht genau ob man dafür dann noch ne Strafe bekommt aber das Spiel wirst du dann nicht mehr erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dürfen auch indizierte spiele ausstellen (Liste A). nur bei beschlagnahme wie demnächst bei "Mortal Combat" sind die sachen nicht mehr öffentlich erhältlich.

 

hängt aber wohl auch mit der BBFC zusammen, die wohl weniger anerkannt wird als z.b. PEGI :nixweiss:

 

Ich hab doch nix anderes behauptet :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt 1stunde gespielt und bin echt begeistert werde später wenn ich Zeit habe mal kurz meine Eindrücke posten

 

Borderlands + farcry + Left 4 Dead + Dead rising = Dead Island

 

Joa, das trifft es schon so einigermaßen. Von allem aber nur eine Prise ^.^. Ich will gleich aber unbedingt mal ne Werkbank aufsuchen und gucken, wie das mit dem Waffen zusammenschustern aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...