Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

Joa, das trifft es schon so einigermaßen. Von allem aber nur eine Prise ^.^. Ich will gleich aber unbedingt mal ne Werkbank aufsuchen und gucken, wie das mit dem Waffen zusammenschustern aussieht.

 

Jo würd mich auch interessieren ;)habe noch nicht ma die erste q beendet es gibt einfach zu viel zu entdecken : D ich frag mich nur was man mit der Seife anstellen kann (5x gelootet bis jetzt)

 

Was ich auch erst jetzt gelesen habe das es ein NG+ gibt find ich super

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab doch nix anderes behauptet :nixweiss:

 

das ist mir im nachhinein auch aufgefallen. ich habe es nur nochmal anders formuliert. :D:D im allgemeinen gilt aber: indiziert bedeutet nicht beschlagnahmt. :)

 

Joa, das trifft es schon so einigermaßen. Von allem aber nur eine Prise ^.^. Ich will gleich aber unbedingt mal ne Werkbank aufsuchen und gucken, wie das mit dem Waffen zusammenschustern aussieht.

 

ich bin beim ersten mal wo die frau auf dem bett gefesselt ist und der zombie davor hockt (ist ja jetzt kein spoiler) voll erschrocken, wo der nach mir geschnappt hat. :lol: muss mich mal wieder darauf einstellen, dass manche sich einfach nur auf den boden legen und tot stellen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin beim ersten mal wo die frau auf dem bett gefesselt ist und der zombie davor hockt (ist ja jetzt kein spoiler) voll erschrocken, wo der nach mir geschnappt hat. :lol: muss mich mal wieder darauf einstellen, dass manche sich einfach nur auf den boden legen und tot stellen. ^^

 

Mich hat das an den Film Dawn of the Dead erinnert,

wo der eine seine schwangere Frau ans Bett gefesselt hatte, nachdem sie zum Zombie wurde :haha:.

 

 

Btw hab jetzt ne Werkbank gefunden und meinen "genagelten" Stock hergestellt :haha:. Man kann die Waffen dort reparieren,upgraden(Stärke, Haltbarkeit usw. erhöhen) und modifizieren (Nägel reinbasteln und was noch so alles kommt ;) )

An der Stelle bin ich jetzt auch einem etwas zäheren Zombie begegnet ^.^. Zäher als der gewöhnliche Durchschnittszombie. Das gefällt mir dann doch schon sehr :D.

 

Edit : Ich stelle grade fest, nachdem ich eine Zombie-Bikini-Frau genietet habe und die in einer etwas fragwürdigen Haltung gelandet ist, dass Techland weiß, wie man Frauenhintern designed!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade ne halbe Stunde gezockt und das Spiel ist ganz geil bis jetzt, hoffe natürlich das es noch besser wird.

DLC-Code habe ich übrigens bei Gamestop bekommen, weiss aber nicht was das für einer ist.

 

bei gamestop DLC code bekommen????? in deutschland? ich hab mein game heute geholt und nix war drin..dann hab ich angerufen und meinte jeder händler bietet das an und ich hab gelesen ihr habt des auch.. und die meinten " neein,bei dead island gibts beim gamestop nix als vorbesteller bonus" -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für einen charakter habt ihr denn gewählt? hab mir mal die chinesin zurechtgelegt. :think:

 

das mit dem zutreten ist übrigens ne fiese sache... :haha:

 

Xiang sagte mir auch eher zu. Wobei ich bis jetzt eigentlich fast nur stumpfe Waffen benutzt hab. Die Scharfen kommen wohl noch.

Das Treten verbraucht auch keine Ausdauer ....und der Sprungtritt hat auch was für sich :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...