Jump to content
Link

Dead Island [Released]

Recommended Posts

der trailer ist schon sehr stylish. ^^

rechne aber mit einer art dead rising.

Was ich nicht schlecht finde, hatte mit Dead Rising 2 meinen Spaß.

Zombies klatschen im Karabik Setting, bin ich voll dabei:ok:

Und Ego Perspektive ohne Waffen...?? Naja...mal schauen!

Ohne Waffen wãre echt dämlich, wer boxt den mit bloßen Händen 'nem Zombie in die Fresse?

Waffen gibt es bestimmt genug, nur halt wenige Schusswaffen.

:zwinker:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Ich erwarte von dem Game, das es ein Set ähnlich wie Far Cry oder Crysis hat, Zombies on Mass wie bei Left 4 Dead etwas Skill zum Upleveln. und ein hoffentlich ähnliches Gameplay wie in Condemned. Letzterer ist für mich der einzigeEgo-Shooter der es schafft, Kämpfe mit Ziegelsteinen und Nagelbrettern gut rüber zu bringen.

Was ich garnicht sehen will ist ein Gameplay wie bei Dead Rising. Das würde dem Game eine Arcarde Note geben, die mir in Ego-Shooterngarnicht schmecken würde.

Wenn das oben erwähnte stimmt, dann sehe ich auch über verwaschene Texturen oder ähnliches hinweg.

Ich habe Leute in meinem Umfeld, die seit erscheien von Left 4 Dead 1 nur dieses Game spielen und seit der ersten Ankündigung auf Dead Island warten. Ich bin sehr gespannt

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3*XBOX360*Wii*Retro

AMD X6 1090T_12GB G.Skill RipJaw Ram_ATI 5870_AsRock 890FX Deluxe 4_Corsair Force SSD_BitFenix Colossus

Was ich nicht schlecht finde, hatte mit Dead Rising 2 meinen Spaß.

Zombies klatschen im Karabik Setting, bin ich voll dabei:ok:

dem einen screenshot nach sah es dem schon ähnlich. :nixweiss:

lasse mich aber auch gerne positiv überraschen.

dem einen screenshot nach sah es dem schon ähnlich. :nixweiss:

lasse mich aber auch gerne positiv überraschen.

Also mich erinnerts an ein Fallout gegen Zombies! Und das wäre grandios! :D

SIGNATUR-2-flat.jpg

Also mich erinnerts an ein Fallout gegen Zombies! Und das wäre grandios! :D

die landschaftsgröße eines just cause 2 mit multiplayer wäre noch grandioser. :D:)

die landschaftsgröße eines just cause 2 mit multiplayer wäre noch grandioser. :D:)

Hehehe... Ich bin echt gespannt wie die Missionen aussehen werden, die Story, die Athmosphäre.. bin echt sowas von heiss auf Infos :D

SIGNATUR-2-flat.jpg

http://www.bu3games.de/Infopages/Dead-Island:::42_73.html

Wenn man dem Termin glauben schenken kann kommts ja Ende August raus.

Ich hoffe das es nicht eine so große Landschaft hat wie Far Cry zumindest nicht so langweilig. Dead Rising 2 war für mich kein wirkliches Horror-Game sondern ein eher mit Humor zu betrachtendes Spiel was einen sehr kurzen Spielspass garantiert. Macht natürlich Fun vorallem wenn man es im Coop spielt allerdings hält sich die Länge der Freude in Grenzen. Hab es jetzt seit Monaten im Schrank und werde es bestimmt so schnell nicht mehr rausholen.

Es wird mal wieder zeit für ein richtiges Horror-Spiel mit einer Mischung aus Dead Rising 2 (Auswahl an Waffen / Kombinationen / Möglichkeiten), Resident Evil / Erste Teile - Silent Hill (Horror-Faktor) und Aliens vs. Predators (Abwechslung / verschiedene Perspektiven). Und vorallem hoffe ich auf nette Details, Darstellung der Insel/Palmen/Strand und nicht ein hingeklatesche wie bei L4D2 (Katastrophal eintönig).

Mein Wunsch: Wird echt mal Zeit für ein richtiges Survival Horror-Game das Gänsehaut-Feeling rüberbringt! Wie ein Vorredner schon meinte blos kein Arcade-Feeling davon gibts wirklich schon genug...

ich find das gameplay schaut aus wie das von condemned, was ja sehr gut war! :)

Edit: nicht war, ist. das spiel gibts ja noch ^^