Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der trailer ist schon sehr stylish. ^^

rechne aber mit einer art dead rising.

 

Was ich nicht schlecht finde, hatte mit Dead Rising 2 meinen Spaß.

Zombies klatschen im Karabik Setting, bin ich voll dabei:ok:

 

 

 

Und Ego Perspektive ohne Waffen...?? Naja...mal schauen!

 

Ohne Waffen wãre echt dämlich, wer boxt den mit bloßen Händen 'nem Zombie in die Fresse?

 

Waffen gibt es bestimmt genug, nur halt wenige Schusswaffen.

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte von dem Game, das es ein Set ähnlich wie Far Cry oder Crysis hat, Zombies on Mass wie bei Left 4 Dead etwas Skill zum Upleveln. und ein hoffentlich ähnliches Gameplay wie in Condemned. Letzterer ist für mich der einzigeEgo-Shooter der es schafft, Kämpfe mit Ziegelsteinen und Nagelbrettern gut rüber zu bringen.

 

Was ich garnicht sehen will ist ein Gameplay wie bei Dead Rising. Das würde dem Game eine Arcarde Note geben, die mir in Ego-Shooterngarnicht schmecken würde.

 

Wenn das oben erwähnte stimmt, dann sehe ich auch über verwaschene Texturen oder ähnliches hinweg.

Ich habe Leute in meinem Umfeld, die seit erscheien von Left 4 Dead 1 nur dieses Game spielen und seit der ersten Ankündigung auf Dead Island warten. Ich bin sehr gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

http://www.bu3games.de/Infopages/Dead-Island:::42_73.html

 

Wenn man dem Termin glauben schenken kann kommts ja Ende August raus.

 

Ich hoffe das es nicht eine so große Landschaft hat wie Far Cry zumindest nicht so langweilig. Dead Rising 2 war für mich kein wirkliches Horror-Game sondern ein eher mit Humor zu betrachtendes Spiel was einen sehr kurzen Spielspass garantiert. Macht natürlich Fun vorallem wenn man es im Coop spielt allerdings hält sich die Länge der Freude in Grenzen. Hab es jetzt seit Monaten im Schrank und werde es bestimmt so schnell nicht mehr rausholen.

 

Es wird mal wieder zeit für ein richtiges Horror-Spiel mit einer Mischung aus Dead Rising 2 (Auswahl an Waffen / Kombinationen / Möglichkeiten), Resident Evil / Erste Teile - Silent Hill (Horror-Faktor) und Aliens vs. Predators (Abwechslung / verschiedene Perspektiven). Und vorallem hoffe ich auf nette Details, Darstellung der Insel/Palmen/Strand und nicht ein hingeklatesche wie bei L4D2 (Katastrophal eintönig).

 

Mein Wunsch: Wird echt mal Zeit für ein richtiges Survival Horror-Game das Gänsehaut-Feeling rüberbringt! Wie ein Vorredner schon meinte blos kein Arcade-Feeling davon gibts wirklich schon genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...