Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Koop ist tierisch geil. Das ist wirklich Borderlands mit Zombies. Wir haben gerade knapp 1 1/2 Stunden die Insel unsicher gemacht. Da beide Missionen kriegen und sich niemand ausgeschlossen fühlt, entsteht eine geniale Koop Erfahrung. Ich hatte bisher auch keine Ahnung, dass man Fahrzeuge steuern kann. Wir sind gerade gemütlich über die Insel gebrettert und haben Zombies überfahren. ^^

 

Alleine will ich das Spiel erst gar nicht zocken. Machte mir deutlich weniger Spaß. Somit immer mit meinem Podcast-Kollegen die Insel unsicher machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Fahrzeuge, ist es auch möglich beim Autofahren irgendwie nach hinten zu gucken? Ist zwar ganz witzig die Geräusche der Zombies zu höhren, die ich mitnehme wenn ich blind im Rückwärtsgang fahre, aber was zu sehen wär auch gar nicht mal so verkehrt. :haha:

 

Yo, das Rückwärtsfahren ist echt nur halbgeil.

Ich dreh die Kamera immer soweit nach hinten wie's geht, trotzdem voll fürn Arsch.

Wenigsten halten die Wagen soviel aus (unzerstörbar?:think:), deswegen ist es scheißegal wie hart man dabei irgendwo gegen fährt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, das Rückwärtsfahren ist echt nur halbgeil.

Ich dreh die Kamera immer soweit nach hinten wie's geht, trotzdem voll fürn Arsch.

Wenigsten halten die Wagen soviel aus (unzerstörbar?:think:), deswegen ist es scheißegal wie hart man dabei irgendwo gegen fährt :D

 

Am besten einer geht beim Koop hinten auf die Ladefläche des Pickups, und gibt Anweisungen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...