Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich zocke es seit gestern und finde es richtig geil... macht irre laune die zombies plattzumachen... Und ich hab hier was von bugs etc. gelesen. Ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen. Welche Bugs sollten das sein?

 

Vorallem auf der PC Version kommen die häufiger vor.

 

Da es aber einen Day1 Patch gibt und generell die Spiele die auf MP ausgelegt sind schnell gepatcht werden sollten die sich nur einige Tage im Spiel aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann bin ich aber froh das ich noch keine entdeckt hab. Internet hab ich grad nicht mal angeschlossen um es zu patchen.

 

Weis schon jemand wie lange man ungefähr braucht bis man es durch hat? Ich zock heute schon den ganzen tag und bin grad mal bei LVL.12 in dem hotel drin. Und wird die Geschichte noch aufgeklärt warum da überall zombies rumlaufen?

 

 

Naja vermutlich weis es noch keiner nach einem tag spielzeit :) aber fragen kostet ja nix

 

Aja und für welche/n habt Ihr euch entschieden? Ich hatte mit der scharfewaffen Spezialistin angefangen aber dann hats mir nicht gefallen und hab dann den Rapper genommen. Und ich finde der ist ziemlich mächtig. Vorallem die Kicks! Ich liebe die Kicks. Am meisten macht es Spass auf sie zuzurennen und in der luft zu kicken, danach wird der Kopf zertretten^^

Das klappt leider nicht so oft bei den Schlägern...

 

Und hat jemand schon ne ahnung was man mit dem ganzen Zeug anfangen kann das man dauernd einsammelt : Batterie,Bolzen,Draht,Elektroschrott,Fleisch,Gürtel,FlexiblerSchlauch etc. um mal ein paar beim namen zu nennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und hat jemand schon ne ahnung was man mit dem ganzen Zeug anfangen kann das man dauernd einsammelt : Batterie,Bolzen,Draht,Elektroschrott,Fleisch,Gürtel,FlexiblerSchlauch etc. um mal ein paar beim namen zu nennen

 

Damit kannst du dir mit der Zeit immer neue Waffen basteln.

 

z.b molotov Cocktails oder Nen schläger mit nägeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kannst du dir mit der Zeit immer neue Waffen basteln.

 

z.b molotov Cocktails oder Nen schläger mit nägeln.

 

hm... also normal sollten echt sehr viele Möglichkeiten vorhanden sein die waffen zu pimpen bei soviel Material. Die Frage ist aber ob die Baupläne dazu auch so leicht zu finden sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... also normal sollten echt sehr viele Möglichkeiten vorhanden sein die waffen zu pimpen bei soviel Material. Die Frage ist aber ob die Baupläne dazu auch so leicht zu finden sein werden.

 

Die Baupläne brauchst nicht suchen,die kriegt man automatisch wenn man Nebenquests beendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte meinen PC gerade richtig "umarmen". Stürtzt mir das ding ab, während ich gezockt hab und schon läuft Dead Island nicht mehr. Ich glaube, ich muss bis Freitag warten.

Aufjedenfall weiß ich jetzt, dass das Game bei mir nur auf niedrig läuft :ohjeh:

genau wegen so ein dreck, bin ich konsolen spieler! hättest du es dir lieber auf ps3 gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...