Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Baupläne brauchst nicht suchen,die kriegt man automatisch wenn man Nebenquests beendet

 

Man sollte sich schon nach den Bauplänen umschauen.

Es gibt nicht nur für's erfolgreiche abschliessen von Nebenquest Baupläne, ich habe auch welche gefunden die einfach irgendwo rumlagen.

 

Mann sollte sich aber sowieso immer gut umsehen, nicht nur wegen der Zombies, auch weil überall eine noch bessere Waffe liegen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat gefunzt thx an alle =)

 

 

nun n frage wenn ich mitm kollegn Koop zocken will (auf PC) finde ich ihn nicht in der spiel lobby bzw finde ich keinen womit kann das zusammenhängen ?

 

 

Wahrscheinlich, weil sich der Proxy automatisch beendet und sich das Game dann wieder ins DE Steam einloggen will. und da ist logischer Weise noch keiner Online ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich, weil sich der Proxy automatisch beendet und sich das Game dann wieder ins DE Steam einloggen will. und da ist logischer Weise noch keiner Online ;)

 

 

joa ich denke daran könnte es liegen =)

 

hatte das prob. was du hast auch vorhin das ich nimmer rein kam, einfach nochmal das mit dem Proxy machen dann zieht der nochmal den Patch drauf und tut wieder =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Bin wieder Lvl 18, keine ahnung wieso:nixweiss:

Nur bei mir waren es mehr als 2 Stunden-.-

Und ich hatte foll tolle Waffen gefunden;_;

 

 

ich habe zwar in der zeit nur 2 q. gemacht aber das is ja echt ärgerlich... hoffentlich behebt der patch das morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...