Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss jetzt mal meinen Frust ablassen und zwar hab ich gerade gemerkt das das Spiel zum wiederholten Male die letzten 3 Spielstunden nicht gespeichert hat,kann doch echt nicht sein.Gestern das Problem und heute wieder.:ohjeh:

 

Hat jemand auch noch so ein Problem damit,glaube jetzt warte ich erstmal auf den Patch.

 

 

Und wenn ich mein DI starten will kommt. Dieses Spiel ist derzeit nicht verfügbar. versuchen sie es später erneut. Die wollen mich doch verarschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Island so eine scheiße war schon in level 12 , jetzt sind alle spielstände gelöscht !!! grafik bugs und soundaussetzer beim nachladen! Was für ein schrott :kotz:Game fängt immer wieder bei level 2 an.

Verarschung hoch 3 !!!!

 

 

Das wird heute/ in den nächsten Tagen gepatched

 

Bei mir läufts fein, diesmal sogar auf mittel :] War wohl beim letzten Mal mein Notebook mal wieder überhitzt, da geht dann die Leistung rapide runter :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder ein test der vor kompetenz nur so strozt ,ach wie ich es liebe wenn sie halbfertige versionen testen :instagib:

 

Der Typ hat doch nen Vogel. Hatte bis jetzt weder Grafikbugs, noch Soundaussetzer und (3x auf Holz klopfen) bis jetzt auch noch keinen Spielstandverlust.

Aber weis denn einer wann der D1 Patch kommen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...