Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

Der Typ hat doch nen Vogel. Hatte bis jetzt weder Grafikbugs, noch Soundaussetzer und (3x auf Holz klopfen) bis jetzt auch noch keinen Spielstandverlust.

Aber weis denn einer wann der D1 Patch kommen soll?

 

Da D1 für Tag 1 steht und der release laut Threadtitel der 9te September, also heute ist.

Hoffe ich mal das der Patch den Tag über irgendwann zum runterladen bereit steht.

:D

 

 

 

Voll Gemein, habe im zweiten Akt ein Laden gefunden in dem Schrotflinten an der Wand hängen.

Leider kann ich die nur durch's Fenster angaffen, da man nicht rein kommt.^^

Ich will endlich mal mit fetten Wummen die Zombies zerballern:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fand das Spiel anfangs klasse. Allerdings kann ich seit dem letzten Speichervorgang nur mehr eine Waffe tragen und verschiedene Quests sind einfach nicht Lösen. Hat toll angefangen und mit jeder Std sind Fehler dazugekommen. Hoffe das wird noch was, Atmosphärisch ist das teil nämlich top.

 

Heute kommt meins hoffentlich :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Borderland muss man auch immer das gleiche machen und mir hats dennoch gefallen. Wenn du es mit einem Charakter durch hast, kannst du immer noch mit einem der 3 anderen Charaktere ein neues Spiel anfangen. Vielleicht leihst du es dir mal aus der Videothek aus dann siehst du ob es dir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die die es schon gespielt haben. Wie sieht es denn mit der Langzeitmotivation aus ? Ist ja nicht unbedingt eine große Abwechslung immer nur Zombies abzuschalten.

 

die missionen sind zumindest ziemlich abwechslungsreich (mal muss man autoteil sammeln und dann z.b. jemanden finden) und es macht auch spaß einfach mal so auf der insel rumzulaufen. bin leider noch nicht zum weiterzocken gekommen...

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege noch diese Woche zuzschlagen, solange das Spiel noch nicht indiziert ist und man es noch für 48,99 bei Spielegrotte.de bekommt.

 

Nach einer Indizierung müsste ich auf gamesonly zurückgreifen. Die Preise dort muss ich ja nicht erwähnen :D

 

 

Ich dag nur eins: KAUFEN. Geniales Spiel und mal ein anderes Szenario.

 

Ok, bei mir ist gerade etwas sehr, sehr komisches passiert: Ich schlagg nen Zombie mit nem Brecheisen, dann verliert er Kopf, beide Arme und einen Fuß an einem Baum... Bug, oder können sich die Viecher auch Körperteile an anderen Gegenständen ausreißen?

Bearbeitet von Flo19996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege noch diese Woche zuzschlagen, solange das Spiel noch nicht indiziert ist und man es noch für 48,99 bei Spielegrotte.de bekommt.

 

Nach einer Indizierung müsste ich auf gamesonly zurückgreifen. Die Preise dort muss ich ja nicht erwähnen :D

 

Machs ! kauf es die is super genial >!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...