Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

GmbH... Bei mir war das bis jetzt noch nicht !!

 

jo dann haste glück gehabt, ist aber nicht meine Aufgabe raus zu finden woran es liegt, war das letzte Game von Techland das ich gekauft habe.

 

Ich finde das SPiel super keine frage, aber was habe ich davon wenn es nicht funktioniert wie es soll? habe kein bock noch 2 WOchen zu warten bis vielleicht mal ein Richtiger Patch kommt. ( Day 1 Patch 13mb lächerlich!) mir war klar das der Patch definitiv keine Bugs behebt dafür ist er zu klein ( zumindest nicht die, die auf der Liste standen) also frage ich mich was das sollte, der Savegame Bug ist weiterhin vorhanden der Patch hat nur dazu geführt das einige Spieler noch mehr Probleme haben und ihre zum Teil gewonnen Trophys verloren haben...

 

Ich weiß noch das der schlechte Release von Brink damals Bethesda das genick gebrochen hat (Bugs ohne ende ein MP shooter der nicht im MP funktioniert...usw) ich hoffe das selbige für Techland!

 

 

ja ich bin extrem Angepisst !

 

 

Ja bei mir auch gestern bis Mission Black Hawk gespielt also die stundenlange Tiefgaragen Mission hinter mich gebracht und jetzt alles weg,ECHT ZUM KOTZEN mit dem speichern.

 

 

Spiele auf der PS3 Dead Island

 

Das Game ist saugeil aber wenn alle Speicherstände weg sind und Waffen ,Trophys etc.

Verdirbt das einen echt den Tag,werde es nicht umtauschen weil es einfach zu geil ist vom zocken her aber ein 2.ter Patch muss sofort her verdammt.

 

Das is eben das was ich meinte, einfach nur Ärgerlich !

 

Jup das Game ist auch Geil aber ich bezweifle das so schnell ein neuer Patch raus kommt darum gehts zurück und evt. wirds nochmal gekauft wenns günstiger is (was bei so einem Bug Game ziemlich schnell gehen kann s.Brink)

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo dann haste glück gehabt, ist aber nicht meine Aufgabe raus zu finden woran es liegt, war das letzte Game von Techland das ich gekauft habe.

 

Ich finde das SPiel super keine frage, aber was habe ich davon wenn es nicht funktioniert wie es soll? habe kein bock noch 2 WOchen zu warten bis vielleicht mal ein Richtiger Patch kommt. ( Day 1 Patch 13mb lächerlich!) mir war klar das der Patch definitiv keine Bugs behebt dafür ist er zu klein ( zumindest nicht die, die auf der Liste standen) also frage ich mich was das sollte, der Savegame Bug ist weiterhin vorhanden der Patch hat nur dazu geführt das eine Spieler noch mehr Probleme haben und ihre zum Teil gewonnen Trophys verloren haben...

 

Ich weiß noch das der schlechte Release von Brink damals Bethesda das genick gebrochen hat (Bugs ohne ende ein MP shooter der nicht im MP funktioniert...usw) ich hoffe das selbige für Techland!

 

 

ja ich bin extrem Angepisst !

Wobei es bei Brink eigentlich mehr daran lag, dass das PSN down war

 

Ich weiß aber was du meist. Bei Testdrive Unlimited haben die auch nen Monat gebraucht, um den MP überhaupt mal ans laufen zu kriegen...als es dann ging lag das game nur noch im regal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Spielegrotte ne Email geschickt... Game geht zurück für so nen rotz zahl ich keine 50€. Nach Patch geladen 3 Stunden gezockt nix gespeichert, Obwohl er Ingame mehrmals gespeichert hat und ich nach dem SPiel ins HP zurück bin (Speichert auch nochmal) dann auf SPielen geschaut er hat den Fortschritt gespeichert... Konsole aus heute an siehe da nix wars! Zum glück nimmt die Grotte das Spiel zurück.

 

(Und nein ich bin nicht pingelich aber alles hat seine Grenzen ! )

 

habe mir dafür jetzt Deus Ex bestellt.

 

Wollte das Spiel am Dienstag bei spielegrotte bestellen aber werd das wohl erstmal lassen, nachdem was ich hier so höre. Wenn der Bug nach dem Patch immernoch nicht weg ist ist das echt mies, vor allem wenn man die Missionen dann alle nochmal machen muss.

 

Hatte das gleiche Problem mal bei W@W, 4 Missionen auf Veteran waren weg, konnt ich sie alle nochmal zocken (zwar auf Normal, Trophäe hatte ich ja). Da kotzt man echt ab bei sowas :ohjeh:

 

Werde erstmal abwarten was Techland dagegen unternimmt und falls es wieder gehen sollte werd ich es bestellen. Da wird es zwar sicherlich schon indiziert sein, aber was solls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich jetzt mal auch durch andere Foren gelesen und das Problem betrifft ziemlich viele (vorallem PS3) Spieler.

 

Auch wenn hier ein paar Glück hatten, erwischt euch der SPeicher Bug früher oder später, mein Kumpel (xbox) hat mich noch gestern ausgelacht da er bis jetzt nie das Problem hatte, gerade schreibt er mir eine SMS das sein lvl 35 Spieler auf lvl 20 gerutscht ist ( ratet mal wer jetzt gelacht hat).

 

naja mehr kann man dazu nicht mehr sagen, mir persönlich ist es halt zu dumm die gleichen Abschnitte wieder und wieder zu spielen und zu hoffen das er diesesmal Speichert... und aufm 2ten Patch kann man bestimmt noch 2 Wochen warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eigentliche Problem mit den Savegames ist ja das dass es kein Freies Speichern gib, sondern das man nur auf Checkpoints zurückgreifen kann.

Wenn man also einfach mal so irgendwie durch die gegend rennt aber dabei keine Haupt oder neben quest macht bzw abschließt und dann seine PS aussmacht ist alles bis dahin wo man als letztes was abgeschlossen hat weg.

 

Allerdings wollten die Entwickler doch n Chapter System rausbringen ist das noch nicht drauf bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eigentliche Problem mit den Savegames ist ja das dass es kein Freies Speichern gib, sondern das man nur auf Checkpoints zurückgreifen kann.

Wenn man also einfach mal so irgendwie durch die gegend rennt aber dabei keine Haupt oder neben quest macht bzw abschließt und dann seine PS aussmacht ist alles bis dahin wo man als letztes was abgeschlossen hat weg.

 

Allerdings wollten die Entwickler doch n Chapter System rausbringen ist das noch nicht drauf bei euch?

 

nicht nur un da liegt das Problem! Du kannst Quest machen und er Speichert dir Trotzdem nicht, ich habe jetzt glaube ich das 5te Mal die Quest angefangen wo ich 3 Lebensmittel besorgen muss von den StrandBars und noch 2 Neben Q gemacht und er hat Sie gespeichert (stand ja auch dran) aber schaltest du die Konsole aus und wieder an is alles weg, auch wenn du vorher das Spiel zwingst zu speichern (Spiel Beenden Hauptmenü).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur un da liegt das Problem! Du kannst Quest machen und er Speichert dir Trotzdem nicht, ich habe jetzt glaube ich das 5te Mal die Quest angefangen wo ich 3 Lebensmittel besorgen muss von den StrandBars und noch 2 Neben Q gemacht und er hat Sie gespeichert (stand ja auch dran) aber schaltest du die Konsole aus und wieder an is alles weg, auch wenn du vorher das Spiel zwingst zu speichern (Spiel Beenden Hauptmenü).

 

 

Mmh das ist natürlich rotz und die ps immer anlassen is keine Option ^^

 

kommt man auf der PS denn in irgendwelche Sys. dateien? kenne mich da nich so aus. Also meine damit das man da eventuell n Backup machen kann nich das noch mehr verloren geht?

 

 

 

BTW für die Steam user unter euch hier eine Liste mit Änderungen die Ihr vornehmen könnt.. aber nich müsst =)

 

SPIELPFADE:

 

Spiel:

Steam\steamapps\common\dead island

 

Savegame:

Steam\userdata\USER-ID\91310\remote\out\save

 

Profil:

Steam\userdata\USER-ID\91310\remote\out\profiles

 

Video Einstellungen:

C:\Users\<Anmeldename>\Documents\DeadIsland\out\Settings\Video.scr

 

Audio Einstellungen:

C:\Users\<Anmeldename>\Documents\DeadIsland\out\Settings\Audio.scr

 

 

FIXES:

 

Abschalten vom ingame Voice: (Für Teamspeak 3 User)

 

- Workaround Windows Vista/7 -

 

1. Systemsteuerung > Sound > Aufnahme

2. Standard aktivieren auf ein nicht verwendetes Gerät, zb. Digital Input

3. Übernehmen

4. Teamspeak 3 > Einstellungen > Optionen > Aufnahme

5. Aufnahmegerät auf das MIC wechseln

 

Zeitaufwand: 2 Minuten

 

Rückgängig machen: Standard wieder direkt auf das MIC setzen.

 

 

TWEAKS:

 

Anti Aliasing einschalten:

 

1. C:\Users\<Anmeldename>\Documents\DeadIsland\out\Settings\Video.scr mit einem Texteditor öffnen

2. FSAA(0) ändern nach FSAA(2) für 2xAA usw.

3. Speichern

 

Details hoch drehen vom Schatten:

 

1. C:\Users\<Anmeldename>\Documents\DeadIsland\out\Settings\Video.scr mit einem Texteditor öffnen

2. Folgendes ändern:

 

Von:

ShadowMapSize(512)

SpotShadowMapSize(1024)

 

Nach:

ShadowMapSize(2048)

SpotShadowMapSize(4096)

 

3. Speichern

 

Wer genug Grafik Ram hat, kann ShadowMapSize z.B. auf 4096 stellen. Wer Ruckler oder einen Absturz bekommt > Werte niedriger einstellen!

 

VSYNC einschalten:

 

1. C:\Users\<Anmeldename>\Documents\DeadIsland\out\Settings\Video.scr mit einem Texteditor öffnen

2. VSync() unten dazu schreiben

3. Speichern

 

 

Folgendes wurde von mir übersetzt: (QUELLE)

 

 

Manuelle Konfigurationen:

 

- Data0.pak mit WinRAR entpacken -

 

Für alle nachfolgenden Modifikationen werden die Dateien aus der Data0.pak verwendet!

 

Intro's abschalten:

 

1. Data\Menu\Movies\IntroMovies.scr öffnen mit einem Texteditor

2. Die ersten beiden Zeilen mit // auskommentieren

3. Bei PostInitial alle // entfernen

4. Speichern

5. IntroMovies.scr verschieben nach C:\Users\<Anmeldename>\Documents\DeadIsland\out\data\menu\movies

 

Motion Blur abschalten:

 

1. Data\Scripts\varlist_blur_camera_motion.scr öffnen mit einem Texteditor

2. Alle Werte nach 0.0 ändern

3. Speichern

4. varlist_blur_camera_motion.scr verschieben nach C:\Users\<Anmeldename>\Documents\DeadIsland\out\data\scripts

 

FOV Werte anpassen:

 

1. Data\Skills\default_levels.xml öffnen mit einem Texteditor

2. Suchen nach CameraDefaultFOV

3. Den Wert ändern nach 82 (für 1920x1080)

4. Speichern

5. default_levels.xml verschieben nach C:\Users\<Anmeldename>\Documents\DeadIsland\out\data\skills

 

HP/XP Bar immer einblenden: (verschwindet wenn es nötig ist)

 

1. Data\Menu\HUD\HUD.XUI öffnen mit einem Texteditor (mit einem der die Zeile anzeigt)

2. Jeweils in Zeile 26397 und 26398 folgendes ändern

 

Von:

<EaseIn>100</EaseIn>

<EaseOut>-100</EaseOut>

 

Nach:

<EaseIn>-100</EaseIn>

<EaseOut>61</EaseOut>

 

3. Das selbe wiederholen in Zeile 26573 und 26574

4. Speichern

5. HUD.XUI verschieben nach C:\Users\<Anmeldename>\Documents\DeadIsland\out\data\menu\hud

 

Strahlenbrechung ausschalten: (Refraktion der Waffe)

 

1. Data\Postprocess\scene30.ppfx öffnen mit einem Texteditor

2. "// RFR //" suchen (Zeile 501)

3. Den Inhalt von "// RFR //" bis "//// PREVIOUS BLEND ////" mit einem // auskommentieren für jede Zeile

4. Speichern

5. scene30.ppfx verschieben nach C:\Users\<Anmeldename>\Documents\DeadIsland\out\data\postprocess

 

Bloom Effekt ausschalten:

 

1. Data\Postprocess\scene30.ppfx öffnen mit einem Texteditor

2. "// SUN RAYS" suchen (Zeile 548)

3. Den Inhalt von "// SUN RAYS" bis "// BLUR" mit einem // auskommentieren für jede Zeile

4. Speichern

5. scene30.ppfx verschieben nach C:\Users\<Anmeldename>\Documents\DeadIsland\out\data\postprocess

 

Waffen aufnehmezeit vergrössern:

 

1. Data\inputs.scr öffnen mit einem Texteditor

2. Suche nach "DefineActionExt(_ACTION_SWAP_TRIGGER, EInputTarget_PLAYER, EInputDevice_KEYBOARD, false, EKey__F, false, true, false, 0.5, 0.5, 0.1);"

3. Ersetze durch "DefineActionExt(_ACTION_SWAP_TRIGGER, EInputTarget_PLAYER, EInputDevice_KEYBOARD, false, EKey__F, false, true, false, 0.5, 0.5, 1.2);"

4. Speichern

5. inputs.scr und inputs_def.scr verschieben nach C:\Users\<Anmeldename>\Documents\DeadIsland\out\data

6. Im Spiel die Tastatur neu einrichten wenn diese verändert wurde fürs spielen

 

SSAO abschalten: FPS Performance Schub

 

1. Data\Scripts\varlist_ssao.scr öffnen mit einem Texteditor

2. Wert ändern nach 0.0

3. Speichern

4. varlist_ssao.scr verschieben nach C:\Users\<Anmeldename>\Documents\DeadIsland\out\data\scripts

 

 

Nutzer mit Keks müssen den Pfad zum ablegen der Dateien umsetzen > <LAUFWERK:>Dead Island\DI\out

 

Änderungen von dem Herausgeber/Hersteller durch Updates vorbehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt mal im DeepSilver Forum herum geschaut ( garnicht so einfach den SPaß zu finden)

 

habe jetzt mal einen Eintrag von gestern gefunden, ein User beschwert sich das er trotz 1.1Patch nicht Speichern kann (Ps3).

 

der Community Manager schrieb drunter.

 

There will be soon a patch available which will solve some problems.

 

dann wissen die zumindest von dem Problem und arbeiten bereits an einem neuen Patch.... wenigstens etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das bei euch auch so das alle Trophäen Fortschtitte wieder auf Null gesetzt wurden nach dem Patch? -.- Jetzt darf ich alles nochmal machen und die Sachen die ich für die beiden Trophäen gefunden habe bei den man einmal 60 Sachen und 120 Sachen finden muss. Und das schlimme ist: Alle die ich bis zum Patch gefunden habe sind natürlich weg (Also kann ich nichtmehr erneut aufsammeln), aber der Trophie fortschritt ist ja wieder auf null. Das bedeutet ich kann garnicht mehr die Trophies kriegen -.- Ganz schön scheisse... Mr gefällt da sSpiel gut aber wenn ich nochmal von neu anfangen darf verkauf ich es wieder -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...