Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

....Ich finde das SPiel super keine frage, aber was habe ich davon wenn es nicht funktioniert wie es soll? habe kein bock noch 2 WOchen zu warten bis vielleicht mal ein Richtiger Patch kommt. ( Day 1 Patch 13mb lächerlich!) mir war klar das der Patch definitiv keine Bugs behebt dafür ist er zu klein ( zumindest nicht die, die auf der Liste standen) also frage ich mich was das sollte, der Savegame Bug ist weiterhin vorhanden der Patch hat nur dazu geführt das einige Spieler noch mehr Probleme haben und ihre zum Teil gewonnen Trophys verloren haben...

 

 

Also scheinst ja wirklich Pech zu haben,kann es sein das es 2 unterschiedliche Patches gibt meiner war 31 MB groß.:think:

 

Speicherprobleme hab ich bis jetzt keine mehr,als ich heute das Spiel wieder gestartet hab,konnte ich an der gleichen Stelle weiterspielen wie den Tag zuvor.Ich mache es jetzt immer so, erst zurück ins Hauptmenü und dann raus ausn Spiel:zwinker:

 

Edit:Es könnte auch damit zusammen hängen das das Speicherproblem nur auftritt wenn man unter Optionen Koop eingestellt hat,spiele jetzt nur noch auf Einzelspieler

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt bin ich von diesem Problem auch verschont geblieben, sowohl vor dem ersten Patch als auch danach. Eventuell hängt es wirklich mit den Einstellungen zusammen. Spiele ich alleine, stelle ich das auch so ein, auf Koop wird nur umgestellt, wenn ich auch zusammen mit jemand anderem Spiele. Wenn ich das Spiel beende, renne ich übrigens einfach irgendwo hin, bis unten links steht, dass das Spiel gespeichert worden ist. Danach konnte ich auch immer wieder an dieser Stelle weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein extremes Bugfest im Multiplayer erlebt. Fünf Missionen gespielt von denen wir zwei nicht abschließen konnten.

 

In Mission 1 sollten wir am Strang beim Bau eines Hilfe Zeichens helfen. Das war soweit kein Problem. Danach sollten wir laut Questtext mit dem Kerl auf dem Leuchtturm sprechen. Der wollte aber nicht. Danach holten wir für eine Hauptmission Essensrationen an zwei Tankstellen ab. Als wir in die Basis zurückkehrten, wollte das Spiel es nicht anerkennen.

 

Teilweise war das verdammt frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach holten wir für eine Hauptmission Essensrationen an zwei Tankstellen ab. Als wir in die Basis zurückkehrten, wollte das Spiel es nicht anerkennen.

 

Teilweise war das verdammt frustrierend.

 

 

Die Nahrung müsst ihr per hand hinten in die Garage stellen, fals du das meinst. Ich glaube es waren Saft Pakete! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie schwer eine Quest, die mit Schwer gekennzeichnet ist wirklich ist? Noch gut machbar alleine oder doch nur mit mehreren Leuten?

 

Jede Quest ist alleine machbar ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie schwer eine Quest, die mit Schwer gekennzeichnet ist wirklich ist? Noch gut machbar alleine oder doch nur mit mehreren Leuten?

sehr schwer geht eigentlich ohne weiteres

wen du für den einen typen benzin holen sollst damit er die leichen abbrennen kann, ist das auch eine schwere mission aber die war eigentlich nicht wirklich schwer:ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...