Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

Leider ist der Spielstand auch noch kopiergeschützt, ich konnte meinen zumindest nicht auf einen USB-Stick oder auf ein anderes Profil kopieren...

Sonst würde ich mir ein Savegame mit einem ähnlichem Fortschritt laden, aber geht ja auch nicht -.-

 

jetzt freu ich mich einfach auf ein hoffentlich Bug & Glitch-freies Battlefield 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

muss sagen das ich keine Probleme hatte. Vor dem Patch nicht und nach dem Patch auch nicht... Level 31, Chapter 12... mein Kollege, mit dem ich Koop zogge hat auch keine Probleme...

 

Nach dem Patch waren die Herausforderungen auf 0 gesetzt, die erspielten Trophys sind allerdings geblieben. Speicherstände sind natürlich auch geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Ist schon jemand von euch in Moresby(Stadt)?

Das ist viel schwerer als im Resort Bereich. In der überall die dummen schnellen Infizierten und Plünderer

Was ist eigentlich die beste Waffe im Spiel?:think:

 

 

Bin zurzeit auch in der Stadt unterwegs,die sieht ja mal echt gut aus,so stelle ich mir ne Stadt vor wenn sich von Zombies überannt wurde.:good:

 

Aber stimmt schon ist viel schwieriger sich ungestört zu bewegen,an jeder Ecke gammeln Zombies rum,meine beste Waffe die ich jetzt erhalten hab ist ne Spaltaxt,die hat schon ordentlich Bums:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zurzeit auch in der Stadt unterwegs,die sieht ja mal echt gut aus,so stelle ich mir ne Stadt vor wenn sich von Zombies überannt wurde.:good:

 

Aber stimmt schon ist viel schwieriger sich ungestört zu bewegen,an jeder Ecke gammeln Zombies rum,meine beste Waffe die ich jetzt erhalten hab ist ne Spaltaxt,die hat schon ordentlich Bums:D

 

Die habe ich auch, nur benutze ich momentan meist ne elektrische Machete oder Sichel :smileD:

Ich würde auch gerne ein paar waffen modifizieren, nur finde ich nirgends Kleber ... ständig nur Zitronensaft,Zahnräder,Telefone...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...