Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

Finde das Game wird immer besser je länger man Spielt , hab jetzt 46 % der haupstory gespielt und sitz schon 28 stunden dran

 

ich war schon zwei mal bei 52% und bin jetzt zum zweiten mal wieder auf 34% runter :grimmig:

hab jetzt ne e-mail an deep silver geschickt, ob man nicht den kopierschutz der savegames aufheben kann, damit ich mir nen spielstand laden kann, ansonsten werd ichs dies jahr nicht mehr anfassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Gibt in der Stadt ne Q wo du n Zombie Kind samt Mutter erlegen musst. Das war bissher das einzige was ich gesehn hab =)

 

Na ja, aber die

Tochter ist schon eher 'ne erwachsene Frau...

 

 

Die Stadt ist echt hart, bin nur am krepieren mit 'nem Kumpel.

Und die "Spawns" sind manchmal echt grottig, bin gestern viermal hintereinander krepiert, weil ich jedes mal einen halben Meter neben die Zombiemenge in eine Sackgasse gesetzt wurde. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, aber die

Tochter ist schon eher 'ne erwachsene Frau...

 

 

Die Stadt ist echt hart, bin nur am krepieren mit 'nem Kumpel.

Und die "Spawns" sind manchmal echt grottig, bin gestern viermal hintereinander krepiert, weil ich jedes mal einen halben Meter neben die Zombiemenge in eine Sackgasse gesetzt wurde. :rolleyes:

 

 

 

Hast schon Recht die sieht echt aus wie nur etwas kleiner gemacht ^^

 

 

 

Bin gerstern auch öfters gestorben allerdings muss ich sage ist das garnicht so schlimm denn die bestrafung fürs sterben sind ja nich groß. Paar tatas und feddich =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war schon zwei mal bei 52% und bin jetzt zum zweiten mal wieder auf 34% runter :grimmig:

hab jetzt ne e-mail an deep silver geschickt, ob man nicht den kopierschutz der savegames aufheben kann, damit ich mir nen spielstand laden kann, ansonsten werd ichs dies jahr nicht mehr anfassen...

 

ich zocks auf der xbox da kann ich die saves auf stick sichern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bisher hat es mich zwar noch nicht erwischt, aber ich denke solange ich noch nichts vom Speicherstand eingebüßt habe, warte ich besser bis ein zweiter Patch erscheint, der dann hoffentlich dieses Problem behebt. Das Spiel gefällt mir einfach viel zu gut, um es mir evtl. von diesem Bug versauen zu lassen. :nixweiss:

 

Und es ist ja nicht so, als hätte ich nicht noch ein paar andere Spiele, die auch endlich mal beendet werden wollen. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bisher hat es mich zwar noch nicht erwischt, aber ich denke solange ich noch nichts vom Speicherstand eingebüßt habe, warte ich besser bis ein zweiter Patch erscheint, der dann hoffentlich dieses Problem behebt. Das Spiel gefällt mir einfach viel zu gut, um es mir evtl. von diesem Bug versauen zu lassen. :nixweiss:

 

Und es ist ja nicht so, als hätte ich nicht noch ein paar andere Spiele, die auch endlich mal beendet werden wollen. :haha:

 

Bis gestern lief alles super, wollte gerade die Quest von gestern beenden und siehe da ... Nur noch Level 9, ziemlich weit zurück und viele Quests muss ich neu machen, super echt!!!

 

Ich greif das Spiel nicht mehr an, die Freude ist dahin. So ein geiles Spiel, aber das ist echt eine Frechheit.

Ich warte bis das Problem behoben ist, sonst kommts direkt in den Müll :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bisher hat es mich zwar noch nicht erwischt, aber ich denke solange ich noch nichts vom Speicherstand eingebüßt habe, warte ich besser bis ein zweiter Patch erscheint, der dann hoffentlich dieses Problem behebt. Das Spiel gefällt mir einfach viel zu gut, um es mir evtl. von diesem Bug versauen zu lassen. :nixweiss:

 

Und es ist ja nicht so, als hätte ich nicht noch ein paar andere Spiele, die auch endlich mal beendet werden wollen. :haha:

Das komische ist ja, dass auf dem PC wohl schon 1.2 draussen ist, aber auf PS3 nur 1.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...