Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist es auch passiert eben und mich juckt das recht wenig weil es nur 3 Missionen waren , trotzdem sollte das nicht vorkommen und schnellstmöglich gepatcht werden

 

Naja "nur" ist so ne Sache. Hab gestern eigentlich ziemlich gerockt und alles geschlachtet was sich bewegt hat, hab jede einzelne Nebenquest beim Leuchtturm gemacht, alles umsonst -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das komische ist ja, dass auf dem PC wohl schon 1.2 draussen ist, aber auf PS3 nur 1.1

 

Kannste auch auf der Offiziellen sehen. In den USA waren wohl eher die Steam User die gearschten naja und darum hat man sein Augenmerk erstmal dahin gerichtet. Und deshalb wird erstmal die Steam Version gepacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir n Lila (Epic) Hackebeil modifiziert mit Giftverteilung das fetzt ^^. Jeder Zombie mit einem Schlag nur die großen natürlich nicht

 

ich musste eben irgendwie an das ende von dem film "Braindead" denken. wo der eine in jeder hand ein küchenbeil hat und dann geht es rund... :haha:

 

hat das spiel schon irgendjemand durch? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen, die sich mit diesem nervigen Speicherbug herumschlagen müssen, gibt es einen Trick manuell zu speichern.

 

Es muss lediglich in den Einstellungen die Controller bzw. Stickbelegung geändert werden und laut Aussagen zig anderer User funktioniert dies auch - das Spiel speichert und auch der gesamte Fortschritt bleibt erhalten.

 

Zumindest eine vorübergehende Lösung!

habs mal getestet..bringt nichts. Obwohl ich es vor dem Beenden gemacht hab, waren bei mir jetzt leider auch gut 2 Stunden spielzeit wieder weg.

 

Ich versteh einfach nicht, wie man überhaupt nur hinkriegen kann, dass sowas passiert. Kann doch nicht so schwer sein, einen SPielstand speichern zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...