Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

hab ja ne email an deepsilver geschickt wegen des bugs und der kopiergeschützten savegames und als antwort das hier bekommen:

"Da das Spiel in Deutschland nicht veröffentlicht wurde, können wir Anfragen aus Deutschland leider nicht berücksichtigen."

 

WTF?! :_wanken2:

 

deepsilver hat bei mir nun entgültig verschissen!:mad:

 

btw: is nen deutsches unternehmen, lustig oder?

 

 

Was regst Du idch denn auf? Sie haben doch Recht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ja ne email an deepsilver geschickt wegen des bugs und der kopiergeschützten savegames und als antwort das hier bekommen:

"Da das Spiel in Deutschland nicht veröffentlicht wurde, können wir Anfragen aus Deutschland leider nicht berücksichtigen."

 

WTF?! :_wanken2:

 

deepsilver hat bei mir nun entgültig verschissen!:mad:

 

btw: is nen deutsches unternehmen, lustig oder?

pahahahhaahahha omfg!!!! :rofl: geil!!! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regst Du idch denn auf? Sie haben doch Recht..

 

deutschland ist in europa mit einer der größten absatzmärkte und die wissen ganz genau, dass mehr als genug spiele hierher importiert werden. des weiteren macht es doch überhaupt keinen unterschied wo man lebt, das produkt bleibt das gleiche!! und da kann man auch support erwarten.

 

einfach nur dreist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte jetzt auch grad was richtig verwirrtes habe in der stadt von der kirche aus eine neben quest gemacht habe dort auch waffen eingesammelt habe die quest beendet hab danach ausgemacht um zu sehn ob es geschpeichert hat bin dann auf fortfahren und auf einmal bin ich im resort habe aber die waffen noch die ich eingesammelt habe aber die quest wurde anscheinend nie abgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland ist das Spiel verboten. Ende.

 

Nein, ist es nicht. Und selbst nach einer Indizierung wird es nicht verboten sein. Wenn das Spiel indiziert wird, darf es nur nicht mehr offen angeboten und beworben werden, du kannst es aber immernoch unter der Theke kaufen. Händler wie Gamestop werden da sicherlich auch 1-2 Vorrätig haben.

 

Ausserdem macht es keinen Unterschied, wo man das kauft. Wenn du in den USA ein Notebook kaufst, welches in Deutschland nicht vertrieben wird, kannst du trotzdem Support erwarten. Du hast schließlich für bezahlt. Wenn die keinen Support leisten, schießen die sich damit ins eigene Bein, weil derjenige beim nächsten Kauf sicher einen anderen Hersteller bevorzugen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...