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Dead Island [Released]


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Hmmm eigentlich fand ich die Atmo in den Ingame Videos (von den E3 glaubich) ganz faszinierend: Man selbst in den vermeindlich sicheren Häusern und draußen die Gefahr. Das sah für mich alles nach Oblivion mit Zombies aus.

Aber dann hat GameOne (aber die lassen sich ja eh kaufen) behauptet, es sei repetatives Zombiegeklatsche.

 

Bin gespannt auf die ersten Walkthrough Videos, meist geh ich nach denen.

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Hmmm eigentlich fand ich die Atmo in den Ingame Videos (von den E3 glaubich) ganz faszinierend: Man selbst in den vermeindlich sicheren Häusern und draußen die Gefahr. Das sah für mich alles nach Oblivion mit Zombies aus.

 

 

Bin gespannt auf die ersten Walkthrough Videos, meist geh ich nach denen.

 

Dem schließe ich mich an. Habe schon einige Gameplay Szenen gesehen und ich muss sagen, es hat mir so sehr gefallen das ich es gleich vorbestellt habe.

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Ich bin mal echt gespannt, was aus dem Spiel letztendlich gemacht wird.

 

Die Ansätze sind jedenfalls gegeben, da man mit einer Urlaubsinsel ein ungewohnt frisches Setting für ein Zombiespiel geboten kriegt.

 

Die offenen Fragen sind jedoch noch, ob man es schafft, die traurige Stimmung des Trailers auch auf das Spiel und eine spannende Story zu übertragen und ob das ganze mit Gameplay, Steuerung und Inszenierung letztendlich stimmig ist.

 

Ich persönlich erwarte mir eine relativ große Enttäuschung, da ich mein Gefühl mir sagt, dass es Deep Silver schafft, das ganze Potenzial sinnlos zu verschütten. Ich werde mir das Spiel allerdings zulegen und hoffe, dass ich mich gewaltig täusche.

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Gast Gabba Gandalf

 

Ich persönlich erwarte mir eine relativ große Enttäuschung, da ich mein Gefühl mir sagt, dass es Deep Silver schafft, das ganze Potenzial sinnlos zu verschütten. Ich werde mir das Spiel allerdings zulegen und hoffe, dass ich mich gewaltig täusche.

auch wenn ich mich eigentlich auf dieses spiel freue, muss ich dir da leider recht geben. zurzeit sieht z.b. die steuerung sehr träge und schwammig aus.

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Ich bin mal echt gespannt, was aus dem Spiel letztendlich gemacht wird.

 

Die Ansätze sind jedenfalls gegeben, da man mit einer Urlaubsinsel ein ungewohnt frisches Setting für ein Zombiespiel geboten kriegt.

 

Die offenen Fragen sind jedoch noch, ob man es schafft, die traurige Stimmung des Trailers auch auf das Spiel und eine spannende Story zu übertragen und ob das ganze mit Gameplay, Steuerung und Inszenierung letztendlich stimmig ist.

 

Ich persönlich erwarte mir eine relativ große Enttäuschung, da ich mein Gefühl mir sagt, dass es Deep Silver schafft, das ganze Potenzial sinnlos zu verschütten. Ich werde mir das Spiel allerdings zulegen und hoffe, dass ich mich gewaltig täusche.

 

auch wenn ich mich eigentlich auf dieses spiel freue, muss ich dir da leider recht geben. zurzeit sieht z.b. die steuerung sehr träge und schwammig aus.

 

Noch haben sie ja ein wenig Zeit was zu verbessern. Und mal ganz ehrlich so schlecht/schwammig sah die Steuerung in meinen Augen nicht aus. Aber ich werde sehen was das fertige Gesamtprojekt sagen wird.

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Hab da mal eine kleine Frage:

Wird man sich am ANfang des Spiels seinen Charakter aussuchen und dann mit ihm die Story durchspielen oder wie ist das. Weil man ja bis jetzt auf mehreren Bildern verschiedene Charaktere sehen konnte.

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Hab da mal eine kleine Frage:

Wird man sich am ANfang des Spiels seinen Charakter aussuchen und dann mit ihm die Story durchspielen oder wie ist das. Weil man ja bis jetzt auf mehreren Bildern verschiedene Charaktere sehen konnte.

 

Ja am Anfang des Spiels kann man zwischen vier Charakteren wählen. Alle Figuren haben verschiedene Fähigkeiten bzw. entsprechen unterschiedlichen Klassen wie in einem Rollenspiel. Für mehr Infos guck dir mal die aktuelle Vorschau zu dem Spiel auf der Hauptseite an. Sehr empfehlenswert. :ok:

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