Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

1. ist es afaik noch nicht indiziert

2. ist der vergleich mehr schlecht als recht

 

Trotzdem ist das Spiel in Deutschland verboten !

 

Zum Bug : das liegt hundertprozentig ans techlands dummer Entscheidung nur automatisches speichern zu verwenden ... Wäre das wie bei GTA oder RDR dann würde der Bug nicht auftreten. Bin ich mir ziemlich sicher!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Herr....lass Hirn regnen...schnell.

 

Sehr geistreich dein Beitrag.

 

Standart Antwort hin oder her. So langsam sollten sie mal anfangen Schadensbegrenzung zu betreiben. Es ist doch scheißegal, man bezahlt für ein Orginalprodukt und bekommt nur Fusch.

Also zieht nen Finger und patcht das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinne, hat man Dead Island gar nicht erst in Deutschland veröffentlicht, da man sowieso mit massiven Einschnitten hätte rechnen müssen.

Das wandert dann sowieso erst noch durch den Gesetzesapparat und bis es verboten ist, wird noch ein Weilchen vergehen. Ich hab so noch nichts auf den Indizierungslisten dazu gefunden.

 

So und nun zum speichern. Ich hab gestern eine Quest beendet mit geladenem Patch und bin heute auch wieder da rausgekommen, wo ich die Quest abgegeben habe. Ich werde da mal weiterhin ein kleines Protokoll führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinne, hat man Dead Island gar nicht erst in Deutschland veröffentlicht, da man sowieso mit massiven Einschnitten hätte rechnen müssen.

Das wandert dann sowieso erst noch durch den Gesetzesapparat und bis es verboten ist, wird noch ein Weilchen vergehen. Ich hab so noch nichts auf den Indizierungslisten dazu gefunden.

 

Korrekt.

 

Habe andere Games erstmal zurückgestellt um mich wieder "Der Insel" zu widmen. Hoffentlich ohne Speicherbug. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes !

 

Hat die ps3 Version, ne screenshot funktion " kann man bilder machen " ?

 

Ich glaube nicht. Hab mir grade die Controllersteuerung genau angesehen und die Optionen gecheckt. Soweit konnte ich keine Screenshotfunktion entdecken.

 

Speicherprotokoll Sternzeit...äh : So wieder ein paar Quests eben schnell abgeschlossen und dann aus dem Spiel gegangen. Ich stehe noch im Leuchtturm...und für meine Phönixmodifikation fehlen mir nur noch Fackeln >.>.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht. Hab mir grade die Controllersteuerung genau angesehen und die Optionen gecheckt. Soweit konnte ich keine Screenshotfunktion entdecken.

 

Speicherprotokoll Sternzeit...äh : So wieder ein paar Quests eben schnell abgeschlossen und dann aus dem Spiel gegangen. Ich stehe noch im Leuchtturm...und für meine Phönixmodifikation fehlen mir nur noch Fackeln >.>.

 

Dann geh zur Bucht direkt hinter dem Leuchtturm da findest du bestimmt 5 Fackeln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...