Jump to content

Dead Island [Released]

Link
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und 2015 Dead World :smileD: ^^

Auf jeden Fall:

Habt ihr alle keine Speicherprobleme?

Mir ist es einmal passiert - zwar nicht Schlimm und nicht viel - und das wars ...

Sowas kotzt mich einfach zu sehr an. Spielt ihr jetzt alle nach dem Motto "no risk no fun" oder wie o.O

Null Probleme. Sowohl mit PSN an als uach PSN aus.

*US Version streichel*

upgramsn.jpg

Die Moslems sind die neuen Homosexuellen!

Und 2015 Dead World :smileD: ^^

Auf jeden Fall:

Habt ihr alle keine Speicherprobleme?

Mir ist es einmal passiert - zwar nicht Schlimm und nicht viel - und das wars ...

Sowas kotzt mich einfach zu sehr an. Spielt ihr jetzt alle nach dem Motto "no risk no fun" oder wie o.O

bei mir läuft auch alles normal. wenn das jetzt auch nur mal eine mission betrifft wäre das auch nicht weiter schlimm. ist auch bestimmt sehr spaßig da mal mit 4 leuten im auto über die insel zu brettern. ^^

und ein 2. teil kann von mir aus jederzeit kommen. :ok: der erfolg war ja schon nicht unbeachtlich gewesen.

is das game nicht in deutschland indiziert worden? also verboten, weils zu brutal oder so is?

Nein, die Publisher haben es erst gar nicht der USK prüfung unterzogen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Da ihnen klar war, das sie das Spiel SO nie durch die USK bekommen hätten, also haben sie es gleich gelassen und vertrauen auf gute Importhändler ;)

Wenn ich richtig belesen bin, ansonsten korrigiert mich bitte.