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Dead Island [Released]


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Top-Benutzer in diesem Thema

Das ganze Spiel, nicht nur das Inselgebiet. Auch die kommenden Gebiete sind verdammt groß. Allerdings ist da halt auch viel leere Landschaft.

 

Ja das schon aber alleine am Strand gibt es viel zu entdecken , die ganzen Anlagen wo es viele Details zu erkunden gibt finde ich einfach super.

 

So Leichen oder Zombies wo man richtig erkennen kann was vorgefallen ist finde ich einfach hammer so kleine details.Auch wenn es nur eine Blutspur ist die zu einer versteckten Leiche führt.

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Soo.... Der Speicher Bug hat bei mir extrem zugeschlagen >.< locker 5 Stunden WEG. Ich war bei 52% der Hauptkampagne, jetzt bin ich 36 % Und dazwischen lagen auch noch viele neben quests. Ich könnt das Spiel vor Wut auseinander nehmen >.< Ich hoffe ihr habt noch viel spass mit dem Game, mein Spass ist weg!

 

Ich versteh ja auch nicht wie man sich darüber noch aufregen kann, wo doch bekannt ist das es einen Speicherbug hat :nixweiss:

 

Spiele es seit Tagen nicht mehr, warte auf den Patch. Ist zwar nervig, weil ich wirklich Bock auf das Game habe, aber ist ja nicht so als wäre es mein einziges PS3 Game :haha:

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Gibt es auch geheimverstecke ?? Wo man im Verlauf der Story gar nicht hinkommt , sondern nur durch suchen ??

 

Ja, nicht ganz so viele wie in anderen RPG's, aber dennoch gibtsn paar.

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Gibt es auch geheimverstecke ?? Wo man im Verlauf der Story gar nicht hinkommt , sondern nur durch suchen ??

 

Am Strand gibts nen kleinen Berg da bin ich eben draufgeklettert , war aber leider nur nen Stock und nen paar Verbände , Also nix sehr nützliches.

 

Das hochquälen hat aber spaß gemacht :D

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Am Strand gibts nen kleinen Berg da bin ich eben draufgeklettert , war aber leider nur nen Stock und nen paar Verbände , Also nix sehr nützliches.

 

Das hochquälen hat aber spaß gemacht :D

 

 

oO Bei mir lagen da 2 Schädel vor einem Stock.

 

/ Sah von vorne sehr ...sagen wir mal...männlich aus... :naughty:

Bearbeitet von crazy_squirrel
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Hier nun ein

 

Kleiner Schädel Guide:

 

 

Orangener Schädel

Ihr findet ihn in der Mission, wo ihr in die Haupthalle vom Supermarkt müsst.

Dort liegt er auf einem Stapel Lebensmittel bei den Letzten Gegnern ( einfach Augen offen halten).

Wenn ihr den Schädel habt geht ihr in die Kanalisation von Moresby. Ihr trefft dort auch das erste Mal auf die Wasserleichen (ist eine der letzten Quest in Moresby, kommt also automatisch in die Kanalisation) dort in den Gängen ist eine Leiter wo ihr hoch könnt, und da muss eine Tür sein, hinter dieser Tür ist ein Haufen Schädel mit einem Pfeil drüber.

Legt ihn dort ab und ihr kriegt die, Developer's no. 1 Bauplan.

Dafür braucht ihr das Militär Messer,eine Batterie und 5 Diamanten und ihr kriegt ein Elektrisches Messer das ordentlich Schaden macht.

 

Brauner Schädel

Ihr findet ihn in der Mission wo ihr den abgestürzten Helikopter suchen und den Russen beschützen müsst. Nachdem der Russe euch zum Bunker geführt hat ist dort ein Gullideckel oder so in der Art. Dort geht ihr runter und musst euch jetzt im 2 Bunker befinden dort einfach mal die Augen aufhalten, denn da liegt der Braune Schädel.

Habt ihr müsst ihr zu den Bergen die sich auf der Karte leicht Rechts unter euch befinden. Dort gibt es ein Stelle wo Bretter sind und ihr Hochspringen könnt, springt bis ganz nach Oben und dort findet ihr wieder ein Haufen Schädel mit einer Fahne drin.

Legt ihn dort ab und ihr kriegt den, Developer's 666 Bauplan.

Ihr braucht 5 Diamanten und könnt zukünftig für Ausdauer Blitze aus eurer Hand schießen

 

Lila Schädel

Ihr findet ihn ebenfalls in der Kanalisation, dort ist ein mehr oder weniger offener Raum mit Kanälen und einem weißen Graffiti, dort ist ein Leiter mit einer Plattform wo ihr rumlaufen könnt. Lauft den Weg entlang und ihr kommt zu Kisten und einem Stapel Schädel wo its our own gould steht oder so.

Da liegt der Braune Schädel.

Habt ihr ihn müsst ihr in Moresby ein Frau suchen die am Fenster schreit und euch um Hilfe bittet die Zombies im Haus zu töten (das Haus liegt im Osten der Stadt). Seid ihr im Haus müsst ihr einen Herd suchen dort könnt ihr den Schädel ablegen.

Ihr kriegt den Developer's no. 4 Bauplan.

Ihr braucht wieder ein Militär Messer, eine Batterie und Geld und ihr kriegt dafür ein Explosives Messer mit ordentlich Schaden.

 

Blauer Schädel

Ihr findet ihn in dem Haus wo ihr den Lila Schädel ablegen konntet, in einem anderen Raum. Dort ist eine Vitrine mit dem Schädel drin zerschlagt ihn und er gehört euch.

 

 

Von der Start Location am Strand (altes Rettungsschwimmerhaus) geht Ihr rechts bis Ihr zu einem Bunkerkomplex kommt, dieser wird von Zombies belagert und es gilt dort jemanden zu retten.

 

 

Geht in den Bunker und haltet Ausschau nach einem Gullideckel der euch dann zu einem anderen Bunker mit vielen Grafities bringt.

Hier geht Ihr nach Oben denn die Tür rechts ist verschlossen.

Oben holt Ihr euch den Gasbehälter werft ihn nach unten und danach vor die Tür. Spregt das Teil und drin seit Ihr.

In dem kommenden kleinen Raum ist Hinten Links an der Wand dann die gewünschte Stelle zum ablegen des Blauen Schädels.

 

 

Dafür gibts dann den Developer's no. 3 Bauplan

1x Oleander, 5x Diamanten

 

 

 

 

 

Grüner Schädel

 

 

Den Grünen Schädel hab ich zwar noch nicht geholt und weiss auch noch nicht wo er hin soll allerdings weiss ich wo Ihr den findet.

 

 

Unterhalb des Hotel Pool gelädes ist ein Einzelner Berg genauergesagt ist er Links von dem Bunker Komplex (siehe Blauer schädel) und Rechts von einer der Tanken unten Links. Auf dem Berg liegt ein Koffer in dem sich der Schädel befindet.

 

 

 

 

Ich wünsche euch viel Spass beim Exploren und viel Erfolg. Ausserdem denke ich nicht das dass alle Schädel waren =)

 

 

 

Dexplorer out ~

 

 

da sind die kleinen "geheimnisse" jedenfalls teils teils :bana2:

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    • So ihr Pappnasen, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu hier 😜 Angesichts und unter der Berücksichtigung der Tatsache, dass Stellar Blade das erste große AAA Spiel und das erste Konsolenspiel für ShiftUp überhaupt ist, sind die aktuellen Gesamtwertungen von Metacritic mit 82 und die 84 auf opencritic, durchaus sehr gut und als insgesamt höher einzuschätzen, als wenn Naughty Dog, oder Bethesda die selbe Wertung für ein Spiel bekommen würde, da diese eine viel größere Manpower und ein wesentlich größeres Finanzielles Budget zur Verfügung haben. Deshalb bin ich mit dieser Wertung wie sie aktuell ist, obwohl natürlich da auch wieder ein paar dumme Nüsse dabei sind, sehr zufrieden und freue mich darauf, morgen endlich loslegen zu können, sofern DHL es zustellt. Auf den positiven Wertungen kann ShiftUp in Zukunft definitiv aufbauen und somit sollten sie sehr motiviert sein, für ihr kommendes Projekt. Lies of P und Stellar Blade sind erste und sehr starke Signale aus Südkorea, an den Rest der Entwickler und Publisher Weltweit !   
    • Eben. Die Demo hat mich total überzeugt und fertig.
    • Genau das was ich mir gedacht habe die Fach Presse kommt zum größten Teil nicht mit der "Sexualisierung" der Hauptdarstellerin klar. Hauptsächlich aus den so sexuell freien USA. Was war bei Bayonetta bei denen ? Vor allem wann ist das vorher je in Bewertungen mit hinein genommen worden ? Selbst in Baldurs Gate 3 sind so manche Charakter sehr erotisch und sexy dargestellt. Für mich das nächste Indiz wie überflüssig mittlerweile selbst Fachseiten geworden sind. 7 von 10 von IGN nur weil dem Tester die Story nicht so zusagt. Hat der noch alle beisammen ? Alles andere lobt er lässt sogar das Feminine aussehen von Eve weg und zieht dem Game deshalb massiv Punkte ab. Na da Lob ich mir ja die Oskar reife Story von z.b. dem letzten Halo welches ja bei IGN richtig abgesahnt hat 🙄 Ich habe mir zumeist nur die Wertungen angesehen. Möchte mich im Spiel überraschen lassen. Von daher freue ich mich sehr auf den Freitag. PS ich spiele gerade Avatar weiter mit 40 FPS und höherer Grafik ein Traum und ein sehr gutes Game. Hmmm kann ja nicht ist ja von Ubisoft 🤨
    • Sehe ich ebenso. Hätte es mir so oder so gekauft, egal was irgendwelche Zahlen aussagen.
    • Eigentlich hab ich auf die Diskussion gar kein Bock, trotzdem: Dir ist klar was mit dem Wertungsschnitt passiert, wenn du nur 2-3 etwas schwächere Reviews von insgesamt 98 rausnimmst? Der Wertungsschnitt bleibt genau gleich. Ich verstehe die Diskussion nicht wirklich. Es war doch vorher klar, dass einige Reviewer auf Eve nicht klarkommen werden. Ist halt heutzutage so. Find ich persönlich auch deppert aber warum groß drüber aufregen? Dem Spiel selber wird das kein bisschen schaden, glaub mir. Die Wertungen sind größtenteils gut und das Spiel bekommt mehr als genug Lob. Ob da dann am Ende ne 81, 82, 83 oder 84 steht ist doch vollkommen egal. Das interessiert "da draußen" niemanden. Das Spiel wird insgesamt mit "gut" bewertet, reicht doch oder? WIr brauchen hier doch bitte nicht so zu tun, als ob Stellar Blade dieses super duper Meisterwerk wäre, dem ein 90er Schnitt nur aufgrund von "woken" Gamingjournalisten verwehrt wurde. Es ist ein gutes Actionspiel mit tollem KS und Bosskämpfen, mehr aber auch nicht. Mir reicht das völlig, Gameplay ist immer noch das Wichtigste...
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