Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss jetzt mal ein bischen kotzen... ich bin gerade in der Stadt und die wege sind so derbe lang, das nervt echt ein wenig ab .. und die UNMASSEN an Rammern, Schlägern und dieses schnellen schreienden Rennern sind ECHT nervig.. wie oft ich da jetzt schon gestorben bin, ohne das ich es hätte verhindern können ... MAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt mal ein bischen kotzen... ich bin gerade in der Stadt und die wege sind so derbe lang, das nervt echt ein wenig ab .. und die UNMASSEN an Rammern, Schlägern und dieses schnellen schreienden Rennern sind ECHT nervig.. wie oft ich da jetzt schon gestorben bin, ohne das ich es hätte verhindern können ... MAN

 

Ich springe immer auf die Autos und hau die Zombies von oben weg, ohne das sie was machen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat dich mit nem Wiesel verwechselt ^.^. Aber ich hab auch noch nie so ein muskulöses Eichhörnchen gesehen :think:. Tierversuche mit Steroiden?

Die Schläger sehen auch immer aus als wären deren Frühstücksflocken "Ster'O'ids" :haha:.

 

 

Also Bitte, wie ein Wiesel seh ich nun wirklich nicht aus. Diese Viecher sind dreckig und hinterlistig. Ich hingegen bin süß. Verstanden? SÜß!

 

 

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...