Jump to content

Gran Turismo 5: Update 1.06 verfügbar

Recommended Posts

Man kann die 24h-Rennen nicht so fahren. Gibt nur bestimmte Rennen und die muss man gegen KI-Piloten von Freunden fahren -.-
Hoppla. Suboptimal. Wobei, die Rennen laufen ja ohnehin voon alleine und innerhalb 24h wird man es doch mal bis nach Hause an die Konsole schaffen :prost:

@ Sveeen

Soweit ich das verstanden hab läuft das Spiel dann in Echtzeit auf der PS3, also sowohl Konsole als auch Spiel sind beschäftigt.

• Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Was mich jetzt mal interessieren würde:

Für den B-spec remote muss die PS3 ja eingeschaltet sein. Muss das Spiel auch laufen? Oder reicht es echt wenn nur die PS3 läuft?

Denn sonst könnte man ja ganz gemütlich den Bob übern Laptop fahren lassen und nebenbei noch was anderes zocken.

Oder liege ich da jetzt komplett falsch?

PS3 muss laufen, GT5 muss laufen.

@ Baustelle Ja

@ Novesori Ja.

Gar nix verbinden. Du schaltest die PS3 ein mit Online-Verbindung. Anschließend (Danach, nix anschließen) surfst du mit jedem x-beliebigen PC auf gran-turismo.com, haust da deine benötigten Daten rein und steuerst den B-Spec fern. :zwinker:

Ja ich finde eben keine Felder wo ich etwas eintragen soll..

novesori.jpg

Man kann die 24h-Rennen nicht so fahren. Gibt nur bestimmte Rennen und die muss man gegen KI-Piloten von Freunden fahren -.-

welchen Sinn ergibt das denn? Bei der Ankündigung von "anywhere" hieß es noch man können den B-Spec Modus fahren und weiterhin auch zusätzlich online B-Spev ggn Freunde. Anscheinend wurde nur Letzteres umgesetzt!!?? :(

Ansonste bin ich mir dem Patch (nach der Liste hier) mehr als zu frieden, ein Schritt in die richtige Richtung. Einige sachen fehlen mir zwar noch, wie z.B. Streckenstatistiken, aber man kann ja nicht Alles haben. Und das man beim Händler jetzt sieht ob man eine Karre schon hat, ist einfah nur SUPER!!! :)

kbi - GT5TRDS

Baustelles Stall

Die Rundenzeiten für [sebastian Vettels X-Herausforderung] in den [spezial-Veranstaltungen] wurden angepasst.

find ich doof weil jeder der voher geschaft hat und sich ein abgerackert hat und jetzt komm die mit rundenzeiten angepasst voll :_wanken2:

Nee, nee. Nur die Bronze-Zeiten wurden angepasst. Die sollten jetzt sogar mit Pad erreichbar sein.

Ich habe gerade mal nachgeschaut, jeweils Gold, Silber und Bronze:

Nürburgring: 2:08,000; 2:09,500 und 2:23,000

--> nur Bronze leichter (vorher 2:14,500)

Monza: 2:04,000; 2:05,500 und 2:19,000

--> keine Ahnung, wie Bronze war

Suzuka: 2:10,000; 2:11,500 und 2:26,00

--> Bronze vorher bei 2:16,000

Man kann also auch weiterhin auf seine Gold-Zeiten stolz sein :-)

Edited by The_Brain
welchen Sinn ergibt das denn? Bei der Ankündigung von "anywhere" hieß es noch man können den B-Spec Modus fahren und weiterhin auch zusätzlich online B-Spev ggn Freunde. Anscheinend wurde nur Letzteres umgesetzt!!?? :(

Ja, der Modus ist reine Verarsche. Und Geld geschweige denn Erfahrung scheint es nicht zu geben.

EDIT: Doch, gibt es. Scheint aber sehr versteckt zu sein.

Edited by Tim3killer