Zum Inhalt springen

Xperia Play [Sammelthread]


Kauft ihr euch das xperia play  

138 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch das xperia play

    • Ich habe es mir schon gekauft und ich finde es ist ein gutes handy
      21
    • Ich habe es mir gekauft bin aber vom Handy enttäuscht
      3
    • Ich bin am überlegen ob ich es mir kauf
      23
    • Nein ich habe bereits ein gutes Handy und brauche kein neues
      91


Empfohlene Beiträge

Das stimmt. ^^

 

Aber andere aktuelle Smartphones bewegen sich preislich auch auf dieser Ebene.

 

Ich habe mir einfach mal was gegönnt. ^^ Ich persönlich finde es sehr schick. Mein vorheriges hatte gerade mal 89,-€ gekostet, und wahr eher nur fürs telefonieren geeignet. xD

 

Ich versteh was du meinst, schluss endlich muss es dir gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

Also um ins Internet zu kommen brauchst du eigentlich nicht unbedingt einen Vertrag. Sofern du über einen WLAN Router verfügst. Einfach darüber ins Netz.

 

Ja, es gibt Tarife wo du einen gewissen €-Satz pro Byte/oder Minute (wie auch immer) zahlen musst, davon würde ich dir aber abraten, bei den Smartphones greifen schon relativ viele Sachen auf's Internet zu, nachher haste vielleicht eine Rechnung von über 50-100 €, was nicht ganz so lustig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um ins Internet zu kommen brauchst du eigentlich nicht unbedingt einen Vertrag. Sofern du über einen WLAN Router verfügst. Einfach darüber ins Netz.

 

Ja, es gibt Tarife wo du einen gewissen €-Satz pro Byte/oder Minute (wie auch immer) zahlen musst, davon würde ich dir aber abraten, bei den Smartphones greifen schon relativ viele Sachen auf's Internet zu, nachher haste vielleicht eine Rechnung von über 50-100 €, was nicht ganz so lustig wäre.

 

Ok. Danke für den Hinweis. ^^ 50 - 100 € sind in der tat nicht sehr lustig.

 

Also. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich zuhause eine SIM-Karte in meinem UMTS Router habe. Ich zahle 40,-€ für 5GB (ich weiß, teuer). Also könnte ich auch den Router fürs Internet zuhause nutzen. Und was ist, wenn ich unterwegs bin? Sprich kein Router in der Nähe ist?

 

Kenn mich da nicht so aus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Danke für den Hinweis. ^^ 50 - 100 € sind in der tat nicht sehr lustig.

 

Also. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich zuhause eine SIM-Karte in meinem UMTS Router habe. Ich zahle 40,-€ für 5GB (ich weiß, teuer). Also könnte ich auch den Router fürs Internet zuhause nutzen. Und was ist, wenn ich unterwegs bin? Sprich kein Router in der Nähe ist?

 

Kenn mich da nicht so aus. ^^

Ja, normal solltest du den Router nutzen können.

Unterwegs könntest du vielleicht mal in Hotspots rein, je nachdem wo du bist, und ob das angeboten wird. Ansonsten, im Handy umstellen, dass du auf das Internet vom Provider zugreifen möchtest, sprich auf das Internet wofür man sich einen Tarif/Vertrag machen lässt. Wenn du dann wieder Zuhause bist, kannst du wieder auf WLAN umstellen.

Bearbeitet von padman-ninety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, normal solltest du den Router nutzen können.

Unterwegs könntest du vielleicht mal in Hotspots rein, je nachdem wie du bist, und ob das angeboten wird. Ansonsten, im Handy umstellen, dass du auf das Internet vom Provider zugreifen möchtest, sprich auf das Internet wofür man sich einen Tarif/Vertrag machen lässt. Wenn du dann wieder Zuhause bist, kannst du wieder auf WLAN umstellen.

 

Ok. Danke. :ok:

 

Jetzt habe ich noch eine andere Frage.

 

Wenn ich jetzt erstmal die Medion Mobile (e-plus) ins Xperia Play tue, kann ich dann später diese einfach entfernen, und eine t-mobile SIM-Karte einlegen?

 

Denn mit der T-mobile SIM - Karte kann ich überall ins Internet. Aber brauche ich diese auch manchmal für meine PS3 zuhause. (Hab keine Internetleitung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Danke. :ok:

 

Jetzt habe ich noch eine andere Frage.

 

Wenn ich jetzt erstmal die Medion Mobile (e-plus) ins Xperia Play tue, kann ich dann später diese einfach entfernen, und eine t-mobile SIM-Karte einlegen?

 

Denn mit der T-mobile SIM - Karte kann ich überall ins Internet. Aber brauche ich diese auch manchmal für meine PS3 zuhause. (Hab keine Internetleitung).

Das Handy hat ja kein SIM-Lock (geh ich jetzt mal von aus), demnach kannst du da jede SIM reinstecken die du möchtest, und zwar auch im Wechsel. Nur habe ich keine Ahung wie sich das da alles konfiguriert. Sprich, ob du da selbst Einstellungen vornehmen musst, oder sich das automatisch einrichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Handy hat ja kein SIM-Lock (geh ich jetzt mal von aus), demnach kannst du da jede SIM reinstecken die du möchtest, und zwar auch im Wechsel. Nur habe ich keine Ahung wie sich das da alles konfiguriert. Sprich, ob du da selbst Einstellungen vornehmen musst, oder sich das automatisch einrichtet.

 

Ja. Jede SIM - Karte hat ja seinen eigene PIN Nummer.

 

Ich werde jetzt erst mal die Medion Mobile Karte, sowie den Akku einlegen und laden. Dann berichte ich morgen, wie das Xperia Play so ist. U.a. die Grafik etc.. Oder hast du es auch bei dir zu Hause? ^^

Bearbeitet von Disturbec
Erweitert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Jede SIM - Karte hat seinen eigene PIN Nummer.

 

Ich werde jetzt erst mal die Medion Mobile Karte, sowie den Akku einlegen und laden. Dann berichte ich morgen, wie das Xperia Play so ist. U.a. die Grafik etc.. Oder hast du es auch bei dir zu Hause? ^^

Nene, ich selbst bin nicht im Besitz des Xperia Plays. Ich quäle mich zur Zeit mit einem LG Arena rum, spiele aber schon länger mit dem Gedanken mir ein Samsung Galaxy S i9000 zu kaufen. Habe zwar auch das Geld dafür, aber bin irgendwo doch noch zu geizig, um es darin zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Samsung Galaxy S i9000 ist auch nicht schlecht. ^^

 

Wenn es kein Xperia Play geben würde, wäre es auch meine Wahl gewesen. ^^

 

Aber eins muss es ja sein. Gut das es so eine große Auswahl auf den Markt gibt.

 

So. Und mein Xperia Play lädt jetzt erstmal die Nacht über. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Samsung Galaxy S i9000 ist auch nicht schlecht. ^^

 

Wenn es kein Xperia Play geben würde, wäre es auch meine Wahl gewesen. ^^

 

Aber eins muss es ja sein. Gut das es so eine große Auswahl auf den Markt gibt.

 

So. Und mein Xperia Play lädt jetzt erstmal die Nacht über. :)

 

Welche Xperia Play Spiele sehen interessant aus (ich meine die aus dem Market) und wieviel kosten die? Gibt es welche die Online gehen?

 

Jetzt außer Asphalt 6 und Star Battle irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...