Zum Inhalt springen

Xperia Play [Sammelthread]


Kauft ihr euch das xperia play  

138 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch das xperia play

    • Ich habe es mir schon gekauft und ich finde es ist ein gutes handy
      21
    • Ich habe es mir gekauft bin aber vom Handy enttäuscht
      3
    • Ich bin am überlegen ob ich es mir kauf
      23
    • Nein ich habe bereits ein gutes Handy und brauche kein neues
      91


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab's in white! Goiles Teil! Muss echt lachen wenn ich da manche Beiträge lese. Von wegen das Gerät zu teuer etc. Hab das Teil für unter 500 bekommen! Aber wenn nen neues IPhone vorgestellt wird 700 dafür bezahlt... -_-

Wie findest du es denn so möchte gerne fiele einschätzungen weil manche test sagen super handy und mache test sagen das es schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte einem Test auch nie all zu viel Glauben schenken. Denn wenn man mal einige Tests vom selben Gerät vergleicht, merkt man, dass es eigentlich meist absoluter Schwachsinn ist resp. nur die eigene Meinung. Der Tester ist ein Fan der Marke oder des Produkts, oder aber er wurde geschmiert von wem auch immer (Konkurrenz oder vom Hersteller).

 

Ich finde es ein super Smartphone und meine Bruder ist nur noch mit dem PLAY beschäftigt.

Wenn du gerne mobile spielst, ein super Smartphone möchtest, aber nicht zwei Geräte mit rumschleppen willst, kannst du nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich Drake nur zustimmen. Finde das Teil auch klasse. Klar spielt bei mir auch en bisschen die Marke ne Rolle. Aber ich habe bisher nix negatives feststellen können. Die Softwareprobleme hatte ich auf meinem Gerät noch nicht. Es gab auch nen erstes Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. da bin ich wieder. ^^

 

Also das Xperia Play ist einfach Top. :ok:

Hab auch schon Crash Bandicoot drauf gezockt. Und was soll ich sagen?

Es schaut Top aus, und lässt sich auch perfekt mit dem "Gamepad" steuern. PlayStation sei dank.

 

Desweiteren kommt man viel schneller wieder ins Spiel rein. im gegensatz auf der PS3, wo man die Software ja immer wieder neu starten muss. Somit ist das "speichern" gar kein problem mehr. :ok:

 

Alles in allem ist es ein klasse Smartphone, was sich nicht hinter anderen verstecken brauch. Einziges Manko:

 

Wenn man seine Fotos ansehen, bzw. löschen möchte, dauert es teilweise ewig, bis diese angezeigt werden.

 

Habt ihr da eine Lösung? Ist das problem bekannt? Gibt es ein Update diesbezüglich?

 

Mfg, Disturbec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...