Zum Inhalt springen

Xperia Play [Sammelthread]


Kauft ihr euch das xperia play  

138 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch das xperia play

    • Ich habe es mir schon gekauft und ich finde es ist ein gutes handy
      21
    • Ich habe es mir gekauft bin aber vom Handy enttäuscht
      3
    • Ich bin am überlegen ob ich es mir kauf
      23
    • Nein ich habe bereits ein gutes Handy und brauche kein neues
      91


Empfohlene Beiträge

Play 3 könnte ja eine Abteilung fürs xperia play im Forum machen wie die psp und die anderen konsolen haben, das xperia play gehört ja zur playstation familie.

Dort würden sich dann alle xperia play User rumtummeln.

Was haltet ihr davon.

Was soll das bringen? Bei der PSP macht es deutlich mehr Sinn, als bei einem Handy. Finde ich persönlich unnötig. Es sei denn, die Thread-Anzahl die das Xperia Play thematisiert, steigt drastisch an, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was soll das bringen? Bei der PSP macht es deutlich mehr Sinn, als bei einem Handy. Finde ich persönlich unnötig. Es sei denn, die Thread-Anzahl die das Xperia Play thematisiert, steigt drastisch an, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Man könnte ja auch eine kleine Abteilung im psp Bereich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich noch nicht.

 

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Phone. Aber ich glaube ich hab da auch wie viele andere ein HTC im Auge. Aber ich warte gerne noch mal ein paar Reviews ab, denn interessieren tue ich mich für das neue xPeria schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte das schätzchen grad in händen und find es spitze die games die schon drauf sind find ich zwar nich so toll (außer crash =) aber der n64 emulator hält mich sicher noch lange bei laune =) nur der akku hält natürlich lange nich solange wie bei meinem oldtimer handy ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte das schätzchen grad in händen und find es spitze die games die schon drauf sind find ich zwar nich so toll (außer crash =) aber der n64 emulator hält mich sicher noch lange bei laune =) nur der akku hält natürlich lange nich solange wie bei meinem oldtimer handy ^^

N64 Emulator? Geil! Zelda, Turok, Mario. :sweetheart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep die dinger (SNES und N64 emulator) sind echt spitze. Ich feier die alten schinken grad derbe ab =) man kann die knöppe auf dem play selbst pogrammieren. So kann man sich für jedes game seine optimale steierung zusammen baun. Man kann aber keine optimal steuerung fùr alle games machen weil die N64 son abgespacestes pad hat. Und ich kann leider den DUKE nich zocken weil ich die touchpads (noch) nich einstellen kann. Hoffe da kommt nochma n update oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...