Zum Inhalt springen

Xperia Play [Sammelthread]


Kauft ihr euch das xperia play  

138 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch das xperia play

    • Ich habe es mir schon gekauft und ich finde es ist ein gutes handy
      21
    • Ich habe es mir gekauft bin aber vom Handy enttäuscht
      3
    • Ich bin am überlegen ob ich es mir kauf
      23
    • Nein ich habe bereits ein gutes Handy und brauche kein neues
      91


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo? Beim Widget oder in der Gallery?

 

Es kommt sicher etwas darauf an wie viele Fotos du hast und wie hoch die Qualität dieser ist.

 

In der Gallery.

 

Viele Fotos habe ich hingegen nicht.

 

Die Bilder wollen einfach nicht auf dem Display erscheinen. Erst nach langer Zeit habe ich Glück, und sie sind zu sehen. Geht das Handy aber aus, und ich schalte es wieder ein, so geht der ganze Schmarn von vorne los.

 

In meinen Augen ist das irgendwie unnormal. Der Rest funktioniert einwandfrei. Aber einfache Fotos können nicht geladen werden. Irgendwie ein unding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann liegt bei deinem Xperia Play vielleicht ein Software-Fehler vor. Hast du schonmal die Software auf den neuesten Stand gebracht?

 

Ich hab diese Probleme die du hast auch nicht. Bilder werden Ratzfatz ohne Probleme geladen.

 

Das Einzige was ich beim Xperia Play doof finde ist, das die Kamera keinen Zoom hat. Auch wenn digitaler Zoom nicht das Gelbe vom Ei ist, manchmal kann man ihn doch mal gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann liegt bei deinem Xperia Play vielleicht ein Software-Fehler vor. Hast du schonmal die Software auf den neuesten Stand gebracht?

 

Ich hab diese Probleme die du hast auch nicht. Bilder werden Ratzfatz ohne Probleme geladen.

 

Das Einzige was ich beim Xperia Play doof finde ist, das die Kamera keinen Zoom hat. Auch wenn digitaler Zoom nicht das Gelbe vom Ei ist, manchmal kann man ihn doch mal gebrauchen.

 

Ich habe schon die neueste Software aufgespielt. Ist immer noch genauso wie vorher.

 

Das Ding hatte schon Probleme gemacht, als ich nur ein Foto gemacht habe. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon die neueste Software aufgespielt. Ist immer noch genauso wie vorher.

 

Das Ding hatte schon Probleme gemacht, als ich nur ein Foto gemacht habe. :ohjeh:

 

Ich hab keinen von denen Problemen aber du konntest doch mal den sonyericcson Support fragen vieleicht wissen die wie man das behebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...