Zum Inhalt springen

Xperia Play [Sammelthread]


Kauft ihr euch das xperia play  

138 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch das xperia play

    • Ich habe es mir schon gekauft und ich finde es ist ein gutes handy
      21
    • Ich habe es mir gekauft bin aber vom Handy enttäuscht
      3
    • Ich bin am überlegen ob ich es mir kauf
      23
    • Nein ich habe bereits ein gutes Handy und brauche kein neues
      91


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß jemand wie ich den GameBoid auf mein Xperia Play bekomm?

 

mfg

 

Das gibt es z.B. bei chip.de inkl. Installationsanleitung zum runterladen.

Oder du suchst einfach im Android Store und kaufst es da für kleines Geld. (mit der kostenlosen Version kann man nicht speichern)

Neben dem Programm fehlt letzendlich aber noch was, allerdings musst du dazu googlen.

 

Ach ja, es ist illegal die Spiele runterzuladen, auch wenn man die Spiele bereits im Original besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt es z.B. bei chip.de inkl. Installationsanleitung zum runterladen.

Oder du suchst einfach im Android Store und kaufst es da für kleines Geld. (mit der kostenlosen Version kann man nicht speichern)

Neben dem Programm fehlt letzendlich aber noch was, allerdings musst du dazu googlen.

 

Ach ja, es ist illegal die Spiele runterzuladen, auch wenn man die Spiele bereits im Original besitzt.

 

Laut Chip.de darf ich mir sie runterladen wenn ich das Spiel hab :)

 

Aber danke für die Hilfe:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate degegen unbedingt dazu das Play vor dem kauf auch einmal in der Hand gehalten zu haben.

Es gibt nämlich deutlich Unterschiede bei der Slidtechnik die später ziemlich nerven kann, z.B. wenn der Slide mal eben 2-5 mm rückt ehe ein widerstand greift.

Ich hatte bei meinem Play kauf ganze 4 Stück in der Hand, von denen nur ein nahezu perfekt war was den Slide anging, welches ich nun auch mein eigen nenne.

Bis heute (in Benutzung seit November 2011) hat mein Slide noch keine Verschleisserscheinungen.

 

Und das Play nach Möglichkeit auch nicht auf- oder zuschnellen lassen, sondern immer mit dem Daumen etc. langsam führen.

 

also bei mir war alles top...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Trugschluss der so schon seit Ewigkeiten herumgeistert.

So wie das ansehen von Filmen bei kino.to und Co.

Informiere dich erstmal richtig,bevor du reden schwingst.Das ansehen von Filmen bei Kino.to oder sonstwo ist für uns als Verbraucher kein Verbrechen.Das Verbrechen begehen die Betreiber die die Filme speichern.Diejenigen die sie nur anschauen tun nichts illegales im eigentlichen Sinne,Ebenso ist es nicht illegal einen Emulator zu besitzen,solange man nur Sicherungskopien seiner eigenen Spiele spielt.Aber ganz im Ernst wer macht das schon!?Man kann hier eher von einer gut genutzten Gesetzeslücke reden!

 

GameBoid ist einfach zu installieren,das benötigt 3 Schritte:

1.Im Market den AppInstaller runterladen

2.Über PC mittels Google den GameBoid suchen und saugen

3.Gameboid.apk Datei aufs Handy kopieren und mittels AppInstaller installieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informiere dich erstmal richtig,bevor du reden schwingst.Das ansehen von Filmen bei Kino.to oder sonstwo ist für uns als Verbraucher kein Verbrechen.

 

Dito sag ich dazu.

 

eventuell suchst du dir mal das Urteil vom Dez. 2011 raus, welches im Rahmen des kino.to Prozesses gesprochen wurde.

 

Aber schau ruhig weiter von mir aus, ich verbietet dir da rein garnichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informiere dich erstmal richtig,bevor du reden schwingst.Das ansehen von Filmen bei Kino.to oder sonstwo ist für uns als Verbraucher kein Verbrechen.Das Verbrechen begehen die Betreiber die die Filme speichern.Diejenigen die sie nur anschauen tun nichts illegales im eigentlichen Sinne,Ebenso ist es nicht illegal einen Emulator zu besitzen,solange man nur Sicherungskopien seiner eigenen Spiele spielt.Aber ganz im Ernst wer macht das schon!?Man kann hier eher von einer gut genutzten Gesetzeslücke reden!

 

GameBoid ist einfach zu installieren,das benötigt 3 Schritte:

1.Im Market den AppInstaller runterladen

2.Über PC mittels Google den GameBoid suchen und saugen

3.Gameboid.apk Datei aufs Handy kopieren und mittels AppInstaller installieren!

 

Man kann die .apk-Dateien doch auch ohne AppInstaller installieren oder bietet die Installation über den AppInstaller irgendwelche Vorteile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...