Zum Inhalt springen

Remote-Rennen


Baustelle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

anscheinend existiert ja noch kein Beitrag. Hats schon einer ausprobiert? Das was ich gesehen habe, kanns doch wohl nicht sein? 9 Rennen, nur unter Freunden, keine offene Lobby, keine klassischen B-Sprec Rennen? Gibt es denn eine Belohnungssystem und wenn ja, was kommt dabei rum?

Habs bisher auch noch nicht ausprobiert, weil ich auch nicht den Sinn verstehe :think:

 

Soweit ich weiß, solls EXP und Credits geben, wieviel kann ich dir jedoch nicht sagen, denke mal das wird so ablaufen wie auch die Online Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt weder Xp noch Credits habs schon ausprobiert, und sehe bis jetzt ebenfalls noch kein sinn darin.

 

Stimmt nicht!

Wenn Du Fahrer online gestellt hast, solltest Du mal im Fahrermenü auf den jeweiligen Fahrer klicken. Klicke dann auf das Symbol "Preis erhalten". Dort kannst Du sehen, wann der Fahren ein Rennen gefahren hat und auf welchem Platz er es beendet hat. Klicke auf "Empfangen" und Du erhälts Credits und XP.

 

Daher macht der Modus Sinn, da man, auch ohne online sein zu müssen, Geld und XP verdienen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man muss online sein mit pc und ps3 ;) und GT5 muss laufen.

Also naja über sinn und unsinn kann man streiten ;)

Aber das mit den Xp und so wusst ich nicht muss ich mal schauen.

 

Stimmt auch nicht!

Man muss nur seine(n) B-Spec Fahrer online stellen. Wenn dann ein Freund ein Remote Rennen startet und Deine Fahrer dazu auswählt, bekommen diese Credits und XP, auch wenn Du Deine PS3 offline hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch relativ enttäuscht...

 

hätte schon gehofft, dass man die echte b-spec damit fahren kann

un d nicht bloss neue rennen ..

 

aber wenigstens kann man die fahrer von freunden trainieren ..

trotzdem irgendwie enttäuschend

 

geld gibts auch relativ wenig ..

(aber ne menge xp)

Bearbeitet von martin_mt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...