Zum Inhalt springen

Remote-Rennen


Baustelle

Empfohlene Beiträge

Der Punktgewinn bei Fahrern jenseits der Level 30 fällt nicht so stark ins Auge, aber es gibt definitv Punkte für die Fahrer im Remote Rennen.

 

Was ist eigentlich heute mit der Remotefunktion los? Ich kann keine Veranstaltungen auswählen? :think: Geht es euch auch so?

 

Gruß

Mitch

 

Nö, also bei mir treten keine Probleme auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Punktgewinn bei Fahrern jenseits der Level 30 fällt nicht so stark ins Auge, aber es gibt definitv Punkte für die Fahrer im Remote Rennen.

 

Was ist eigentlich heute mit der Remotefunktion los? Ich kann keine Veranstaltungen auswählen? :think: Geht es euch auch so?

 

Gruß

Mitch

 

 

war bei mir vorhin auch so, geht jetzt aber wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Karriere-Balken eures Fahrers zu füllen müsst ihr mit ihm 500 Renntage absolviert haben. Ein Renntag im B-Spec Modus vergeht, wenn ihr ein Rennen fahren lasst. Fahrt ihr z.B. eine Meisterschaft mit 5 Rennen, vergehen somit 5 Renntage.

 

Heho,

ja das war auch erst meine Theorie und beim ersten Fahrer hats ungefähr hingehauen. Nach knapp 500 Rennen war der Balken voll und es gab die Trophy. Komischerweise hatte mein zweiter Fahrer, welcher noch Level 39 ist, den Karriere-Balken bereits nach ca. 200 Rennen voll. Nu weiß ich auch nicht mehr, was nu ist. Es lässt sich auch sauschwer beobachten wann wie stark der Balken wächst.

 

Falls jemand Angst hat, dass Karriere-Ende auch dem Wort "Simulation" zum Opfer fällt, der kann beruhigt sein. Er ist weiterhin einsetzbar. Ist halt nur'n Rennspiel, wenn auch ein tolles ;-)

 

Edit: Habe eben gesehen, dass hier auch darüber diskutiert wird. Passt da besser hin, sorry habe das hier zuerst gelesen...

Bearbeitet von Tooobi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

 

Als ich vorgestern ein RR(=Remote Rennen) über den Browser starten wollte, kam zuerst, wie immer, nachdem ich die 16 Fahrer ausgewählt hatte, die leere Fahrerliste mit dem Hinweis "Daten werden vom Spielserver abgerufen".

Während diesem Bildschirm öffnete sich dann aber dieses kleine Fenster mit der Meldung "Network Failure".

Da sich dieses Fenster nicht richtig schließen ließ hab ich einfach den gesamten Browser zugemacht und bin erstmal ins Bett...

Leider kommt jetzt seit 2 Tagen immer wenn ich ein RR über Browser machen will nur dieser Ladebildschirm (s.o.) und im GT-Home Menü steht beim RR-Button "Nimmt gerade an einem Remote-Rennen teil...".

Logout habe ich schon mehrmals versucht, aber es kommt immer wieder dasselbe Fenster...

 

Hat also jemand ne Idee was ich sonst noch versuchen könnte?

 

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Den Netzwerkfehler kenne ich auch und auch, dass es manchmal etwas dauert bis alles wieder grün und verfügbar ist, aber so einen 2-Tage Klemmer hat noch keiner hier gepostet.

Probier mal bitte, den Browsercache bzw. die temporären Dateien des Browsers zu löschen. Vorher mal versuchen, den Abmelden-Button auf der Webseite zu erwischen, falls es geht. Hast Du mal versucht, mit einem anderen Browser ins Zu-Hause-Menü zu gelangen und da zu probieren? Das wären so die ersten Schritte, die ich durchführen würde, würde es bei mir auftreten.

 

Grüßle, Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort,

 

hab´s jetzt mal mit Opera versucht (sonst IE), aber ist dort genau das gleiche Problem...

Damit erübrigt sich auch das mit dem Cache, oder?

 

Ich werde jetzt dann mal versuchen ein RR über die PS3 zu starten, habe das nämlich auch noch nicht probiert seit das problem aufgetreten ist...

 

Edit: Problem gelöst...hab ein RR auf der PS3 gemacht und jetzt gehts auch im browser wieder :)

Bearbeitet von phil_95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...