Zum Inhalt springen

Remote-Rennen


Baustelle

Empfohlene Beiträge

ein bischen Verbesserungswürdig ist das ganze aber noch, wer das Glück hat ins schnellste Auto zukommen, hat gewonnen. Da sind die Rennen mit den Nascarwagen besser, da die ja alle gleich sind.

 

Remote per PC würde ich noch sein lassen, habe schon 2 mal bei meinen Fahrern Level verloren, sind wieder auf 0

Hat das noch wer? Ist aber nur per PC, mit der PS3 ist das nicht.

Bearbeitet von Firrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich muss gesehen ich kapiere den sinn immer noch nicht so ganz, was bringt mir das nun genau?

 

Denn wenn ich ein Remote Rennen machen will muss meine PS3 ja an sein und auf Remote Rennen gestellt sein oder nicht?

 

Das heißt wenn ich selber fahren will muss ich meine anlassen, ansonsten muss ich drauf hoffen das meine Fahrer von den anderen mit eingeladen werden oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn wenn ich ein Remote Rennen machen will muss meine PS3 ja an sein und auf Remote Rennen gestellt sein oder nicht?

 

Das heißt wenn ich selber fahren will muss ich meine anlassen, ansonsten muss ich drauf hoffen das meine Fahrer von den anderen mit eingeladen werden oder wie?

 

Für ein Remote Rennen muss nur der/die B-Spec Fahrer online sein.

Es sei denn, Du startest ein Rennen: Dann muss Deine PS3 samt GT5 an sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du die Fahrer online stellst(und hoffst das sie jemand einläd), muß die PS3 nicht an sein.

Wenn Du Host(Remote) machst, ja dann muß sie an sein.

 

Was bringt es? Kannst offline Deine Fahrer leveln und Geld verdienen lassen.

Da ich schon auf 40 bin, sehe ich so auch nicht unbedingt einen Sinn.

Denke aber da wird noch mehr kommen seitens PD, dann könnte es sein das man doch paar gelevelte Fahrer gebrauchen kann. Deswegen hab ichs mal ausprobiert, aber bei 2 Fahrer verlusten warte ich aufn nen Patch bevor ich mich da noch mal ran setzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Remote Rennen muss nur der/die B-Spec Fahrer online sein.

Es sei denn, Du startest ein Rennen: Dann muss Deine PS3 samt GT5 an sein.

 

ah okay, dann habe ich es doch richtig verstanden. also immer wenn ich meine b spec fahrer nicht brauche sollte ich sie dann online stellen.

 

denn wenn sie online sind kann ich sie in bspec ja nicht einsetzten.

 

 

wenn Du die Fahrer online stellst(und hoffst das sie jemand einläd), muß die PS3 nicht an sein.

Wenn Du Host(Remote) machst, ja dann muß sie an sein.

 

Was bringt es? Kannst offline Deine Fahrer leveln und Geld verdienen lassen.

Da ich schon auf 40 bin, sehe ich so auch nicht unbedingt einen Sinn.

Denke aber da wird noch mehr kommen seitens PD, dann könnte es sein das man doch paar gelevelte Fahrer gebrauchen kann. Deswegen hab ichs mal ausprobiert, aber bei 2 Fahrer verlusten warte ich aufn nen Patch bevor ich mich da noch mal ran setzte.

 

ich habe nun ein paar rennen selber gehostet und meine fahrer haben keine level Verluste etc gehabt auch meine Credits haben sich nicht angebaut.

 

Da ich Unter der Woche eh so gut wie nie spiele, werde ich da wohl meine Fahrer immer Online Setzten und darauf hoffen das meine Freunde die hin und wieder einladen.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...