Zum Inhalt springen

Remote-Rennen


Baustelle

Empfohlene Beiträge

Du hast aber von der PS3 gehostet, oder? den Verlust hatte ich beim Remote per PC

 

ja meine eigene PS3 war der Host, übern PC kann ich garnicht hosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tach Leute,

 

ich habe mich vorhin mal rangesetzt und etwas rumgetestet, da mir das mit dem Geldverlust auch aufgefallen ist.

 

Es fehlt das automatische Speichern, welches das Spiel bei sonstigen Änderungen vornimmt. Ihr müsst also direkt nach dem Empfang von Geld und XP im "Zu Hause"-Menü mittels des kleinen roten Knopfes auf der linken Seite manuell speichern. Dann sind Geld und XP beim verlassen des Spiels nicht verloren!

 

Mir ist noch aufgefallen, dass der Fahrer des Hosters nach Verlassen des Remote-Modus nicht mehr online ist und demzufolge auch keine Preise mehr gespeichert hat. Das passiert allerdings nicht immer. Ich habe jetzt vielleicht 10 Tests nacheinander gemacht und 2x davon war er off. Bei denen, die nur mitgefahren sind, ist das in keinem der 10 Fälle passiert.

 

Hoffen wir, dass sie da noch bissel fixen, denn der Modus gefällt mir supergut, da kommt über'n Arbeitstag doch ne Menge Kohle rum.

 

Grüßli, Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch aufgefallen, dass der Fahrer des Hosters nach Verlassen des Remote-Modus nicht mehr online ist und demzufolge auch keine Preise mehr gespeichert hat. Das passiert allerdings nicht immer. Ich habe jetzt vielleicht 10 Tests nacheinander gemacht und 2x davon war er off. Bei denen, die nur mitgefahren sind, ist das in keinem der 10 Fälle passiert.

 

 

 

also spinn ich doch nicht .

hab mich gestern shcon gewundert, warum meine renner gestern auf einmal nicht mehr "online" waren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt das automatische Speichern, welches das Spiel bei sonstigen Änderungen vornimmt. Ihr müsst also direkt nach dem Empfang von Geld und XP im "Zu Hause"-Menü mittels des kleinen roten Knopfes auf der linken Seite manuell speichern. Dann sind Geld und XP beim verlassen des Spiels nicht verloren!
Ja gut, das sollte das kleiner Problem sein. Denn ich denke niemand macht seine PS3 an und geht ins Spiel nur um das Geld der Fahrer auf sein Konto buchen zulassen. Ein Rennen etc wird man ja selber wohl auch machen und dann speichert das Spiel ja wieder Automatisch.

 

Ansonsten speichert man halt kurz selber.

 

 

Mir ist noch aufgefallen, dass der Fahrer des Hosters nach Verlassen des Remote-Modus nicht mehr online ist und demzufolge auch keine Preise mehr gespeichert hat. Das passiert allerdings nicht immer. Ich habe jetzt vielleicht 10 Tests nacheinander gemacht und 2x davon war er off. Bei denen, die nur mitgefahren sind, ist das in keinem der 10 Fälle passiert.
Das kann ich persönlich nicht so bestätigen, ich hab gestern Abend während ich TV geschaut habe so 5x ein 20 Minuten Rennen gehostet und meine Fahrer waren jedes mal noch Online gesetzt.

 

Das einzige was mir aufgefallen ist das die Fahrer meine Freunde öfter mal nicht da waren (sie waren rot durchgestrichen) aber das wird wohl daran liegen das sie grade in einen anderen Rennen Online gefahren sind.

 

Auch jetzt sind meine Fahrer Online, das kann man ja ganz gut über GT-Zuhause Online überprüfen.

 

 

edit:

habe dabei einige Rennen direkt über die PS3 gemacht und ein paar habe ich die PS3 auf Remote-Server gestellt, so das ich von PC ausgesteuert habe. Nie habe ich Level, EXP oder Credits Verluste gehabt.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute,

 

ich habe mich vorhin mal rangesetzt und etwas rumgetestet, da mir das mit dem Geldverlust auch aufgefallen ist.

 

Es fehlt das automatische Speichern, welches das Spiel bei sonstigen Änderungen vornimmt. Ihr müsst also direkt nach dem Empfang von Geld und XP im "Zu Hause"-Menü mittels des kleinen roten Knopfes auf der linken Seite manuell speichern. Dann sind Geld und XP beim verlassen des Spiels nicht verloren!

 

Mir ist noch aufgefallen, dass der Fahrer des Hosters nach Verlassen des Remote-Modus nicht mehr online ist und demzufolge auch keine Preise mehr gespeichert hat. Das passiert allerdings nicht immer. Ich habe jetzt vielleicht 10 Tests nacheinander gemacht und 2x davon war er off. Bei denen, die nur mitgefahren sind, ist das in keinem der 10 Fälle passiert.

 

Hoffen wir, dass sie da noch bissel fixen, denn der Modus gefällt mir supergut, da kommt über'n Arbeitstag doch ne Menge Kohle rum.

 

Grüßli, Tobi

 

ich sehe nicht daraus ob Du auch vom PC gesteuerst hast. Außerdem das mit dem Speichern ist klar, hat aber nix mit meinem Fehler zutun. Weil wenn einer L11 schon hat, und ich nicht nach einem Rennen speicher, sollte er auf 11 bleiben und nicht auf 0:zwinker: und das bei mehreren.

Wie gesagt hab den Fehler auch nur mit Bowsersteuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hatte vorhin zwei neue Fahrer erstellt. Jetzt, nachdem ich das 1.000 km Suzuka Rennen im B-Spec beendet habe, hat jeder der Fahrer 4 Rennen absolviert, jeweils etwa 50.000 Cr. und 30.000 XP bekommen! Zudem sind beide Fahrer jetzt auch Level 11.

Der Remote-Modus gefällt mir immer besser!

 

 

wie jetzt, ich dachte man kann nur aus den 9 Rennen wählen, wie kann man denn ein Langstreckenrennen teilen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt, ich dachte man kann nur aus den 9 Rennen wählen, wie kann man denn ein Langstreckenrennen teilen???

 

garnicht, aber es sind ja immer die gleichen fahrer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...