Zum Inhalt springen

Remote-Rennen


Baustelle

Empfohlene Beiträge

Theoretisch bräuchte man in der Tat nix machen ausser seine Preise abzuholen !

Ich selber achte aber nun mittlerweile schon darauf, das ich nur noch Fahrer von Freunden mit ins Rennen nehme, die sich auch revanchieren und nicht nur darauf hoffen fürs nix machen mitfahren zu dürfen.

Schließlich bekomme ich ja auch nix für Umsonst :keks2:

 

ja, aber wenn ich paar mehr mache als andere, macht mir auch nix, immerhin bekome ich ja trotzdem was.

Und bei den Anfängern und Fortgeschrittenen ist es abundzu auch ganz nett zu zuschaun, wenn man mal keine Lust hat selber Rennen zufahren.

Und dann kommst ja auch drauf an wie und wann man selber Zeit hat.

Und die 5 und 10min lohnen ja eh nicht um großartig afk zugehen. Ich warte(hoffendlcih nicht vergebens) das noch 30/60min Rennen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, aber wenn ich paar mehr mache als andere, macht mir auch nix, immerhin bekome ich ja trotzdem was.

Und bei den Anfängern und Fortgeschrittenen ist es abundzu auch ganz nett zu zuschaun, wenn man mal keine Lust hat selber Rennen zufahren.

Und dann kommst ja auch drauf an wie und wann man selber Zeit hat.

Und die 5 und 10min lohnen ja eh nicht um großartig afk zugehen. Ich warte(hoffendlcih nicht vergebens) das noch 30/60min Rennen kommen.

 

Mir geht es nicht darum mal 1 Rennen mehr als der andere zu fahren, sondern eher die Leute zu meiden, welche ihre Fahrer lediglich Online stellen und darauf hoffen das man diese nutzt ! Da achte ich schon sehr penibel drauf, die Freunde zu wählen welcher auch meine Fahrer nutzen und zum Glück habe ich da genug von.

 

Schließlich ist es doch meine Zeit & Geld was ich bzw andere da investieren und das berücksichtige ich dann halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch bräuchte man in der Tat nix machen ausser seine Preise abzuholen !

Ich selber achte aber nun mittlerweile schon darauf, das ich nur noch Fahrer von Freunden mit ins Rennen nehme, die sich auch revanchieren und nicht nur darauf hoffen fürs nix machen mitfahren zu dürfen.

Schließlich bekomme ich ja auch nix für Umsonst :keks2:

 

Das bekommt man ja ziemlich schnell raus zum glück, man probiert ein bissal rum und nach spätestens 2 tagen sieht man ja ob sich der andere revanchiert hat.

 

Ich hab nun ne gute Zahl an Freunden die ich fahren lasse und die meine Fahrer auch mit rein nehmen.

 

Oft habe ich nun sogar das Problem das ich mich nicht revanchieren kann, da alle Fahrer schon auf den Pisten sind. Wird langsam wirklich Aktiv bei den Leuten.

 

 

edit:

nur nun Unter der Woche wird es bei mir bissal zurück gehen, da ich nur am Abend so 2-3 20Minuten Rennen machen lassen kann.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich erledigt.habs gefunden.dort wo man seine preise abholt.

mfg nick

 

jup genau da :D da dürfte ich relativ oft auftauchen ;)

 

grad ist es auch cool ich kann kein Remote-Rennen starten, da ich selber keinen Fahrer habe. Die sind alle grad in anderen Rennen unterwegs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...