Zum Inhalt springen

Remote-Rennen


Baustelle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mh einer meiner Freunde hat laut Spiel alle 3 Kreise voll, laut GT-Home nur 2 und er so 170.000 Credits auf den einen Fahrer. Ich behalte den mal in Auge wenn es steigt sehe ich das ja :D

 

Okay nun wurde das Profil refreshed, nun sind bei meinen Freund 3 Lämpchen na und so 260.000 Credits drauf. Mal schauen ob das dann nochmal steigt, wenn ja sind die Lämpchen egal bis jetzt.

 

 

edit:

Wenn man von Teufel spricht, nun sind 288.000 drauf. Also steigt es immer noch auch wenn man 3 Lämpchen hat.

 

editII:

nun hat der Fahrer meines Freundes mit 3 Lämpchen 295.000 Credits. Steigt also immer noch, ich denke pro Fahrer 300.000 Credits ist eh ziemlich gut als Einkommens Quelle :D

 

6x300.000 = 1.800.000 Credits und das für wirklich wenig Zeit aufwand.

 

edit III:

nun hat sein fahrer 380.000 credits mit 3 vollen lämpchen

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich euch auch adden, weil bei mir fährt irgendwie niemand mehr die Rennen :/

Thugproject, hast keine ID angegeben, wenn du magst kannst du mich ja adden :)

 

Kann ich machen ... :)

 

Werde heute aber auch nicht mehr großartig fahren ! Jetzt ist erstmal Dead Space 2 Multiplayer angesagt ! Vieleicht laß ich heut Nacht noch per Firefox Tool ein paar Rennen starten ... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich machen ... :)

 

Werde heute aber auch nicht mehr großartig fahren ! Jetzt ist erstmal Dead Space 2 Multiplayer angesagt ! Vieleicht laß ich heut Nacht noch per Firefox Tool ein paar Rennen starten ... :naughty:

 

 

Wenn du das machst vergiss nicht einen meiner Fahrer ein zuladen :D

 

nun habe ich es Geschafft 1 Rennen mit 15 Verschiedenen Usern :D und das nur damit ich mich mal revanchieren kann bei allen gleichzeitig ^^

 

Wäre cool wenn die das noch irgendwie hinbekommen könnten, so das die PS3 nicht dafür an sein müsste. Dann würde ich auch den Laptop einfach durch laufen lassen und ständig rennen machen lassen, aber die PS3 ist da ein bissal laut dafür und der würde es sicherlich auch nicht so gut tun. Wenn die Tage lang durchläuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- hab grad ne bissel rum gespielt mit dem Modus und mir sind ne paar sachen aufgefallen, vielleicht kanns jemand kommentieren?

 

- Startreihenfolge ist nicht festlegbar

- teilweise sind die Auto unterschiedlich stark (mein lvl 33 hat grad ggn lvl 22 verloren)

- wozu sind die 3 Lampen bei den Fahren (hab im Inet nüscht gefunden)

- welches iss das ertragreichste Rennen?

. bekommen alle Plazierungen Kohle/Exps

- geht die gewonnen/verlorenen Rennen in die Fahrerstatistik ein?

- kann mna im Browser, das Rennen auch als Video sehen?

Bearbeitet von Baustelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Startreihenfolge ist nicht festlegbar

nein, das kann man nicht. die ist zufällig

 

- teilweise sind die Auto unterschiedlich stark (mein lvl 33 hat grad ggn lvl 22 verloren)

ja das stimmt, kommt da mehr auf das Auto an als auf das Fahrer lvl

 

- wozu sind die 3 Lampen bei den Fahren (hab im Inet nüscht gefunden)

da sind wir uns noch uneinig

0 Lampen = 0 Credits

1 Lampe = 1 - 50.000 Credits

2 Lampen = 50.001 - 200.000

3 Lampen = ab 200.000

 

könnte ein bissal anders sein, aber so ungefähr ist es mir bei mir und meinen Freunden aufgefallen.

 

- welches iss das ertragreichste Rennen?

mach die 20 Minuten rennen, die bringen auf jedenfall mehr wie die 10 und 5 Minuten Rennen. Da man ja aber Abwechslung sehen will, sollte man da schon bissal durch switchen

 

. bekommen alle Plazierungen Kohle/Exps

da ich nicht glaube das meine Fahrer immer oben mit fahre sondern auch mal letzter werden und man trotzdem Geld bekommt würde ich mal sagen ja

 

- geht die gewonnen/verlorenen Rennen in die Fahrerstatistik ein?

ja das wird mit dazu gerechnet, ich hab einen Fahrer erstellt der hatte lvl 0 und ist noch nie gefahren. Der hat nur das Remote- Rennen gemacht und nun ist er lvl 11 und hat 0/4

 

Jedoch glaube ich das er schon mehr wie 4 Rennen gemacht hat, denn der hat Aktuell so 74.000 Credits auf seinen Konto. Jedoch ist das in meinen Augen eh egal, denn ob man in B-Spec schon gewinnt ist mehr Glück wie können zumindest wenn die Autos gleich Stark sind.

 

hab mir rot dazu geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, hab noch ne frage

 

- wie und wo man speichert iss mir klar, aber warum muss ich manuell speicher und was ist wenn ich es nicht mache?

 

ist kein Autosave da eingebaut worden, wird bestimmt noch gefixxt. Aktuell ist es so wenn du das Geld von deinen Fahrer holst wird es dir gut geschrieben, jedoch wird genau jetzt eben nicht gespeichert.

 

Das heißt wenn du nun die Konsole einfach nur ausmachst. Hast du zwar die Credits und EXP aus den "Web" geholt, jedoch hast du es nicht gespeichert.

 

Das "Web" hat sich aber gemerkt, das du die Credtis und EXP schon abgeholt hast, somit kannst du es nicht dir noch einmal holen.

 

Resultat wäre, die EXP und Credits wo du dir von geholt hast wären so wie bei der letzten Speicherung. Das können unter umstängen eingie Hunderttausend Credits und EXP sein, die nun dir abgehen.

 

Einfach nur schnell speichern oder dannach noch schnell ein Rennen selber in A-Spech fahren oder ein Auto kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist kein Autosave da eingebaut worden, wird bestimmt noch gefixxt. Aktuell ist es so wenn du das Geld von deinen Fahrer holst wird es dir gut geschrieben, jedoch wird genau jetzt eben nicht gespeichert.

 

Das heißt wenn du nun die Konsole einfach nur ausmachst. Hast du zwar die Credits und EXP aus den "Web" geholt, jedoch hast du es nicht gespeichert.

 

Das "Web" hat sich aber gemerkt, das du die Credtis und EXP schon abgeholt hast, somit kannst du es nicht dir noch einmal holen.

 

Resultat wäre, die EXP und Credits wo du dir von geholt hast wären so wie bei der letzten Speicherung. Das können unter umstängen eingie Hunderttausend Credits und EXP sein, die nun dir abgehen.

 

Einfach nur schnell speichern oder dannach noch schnell ein Rennen selber in A-Spech fahren oder ein Auto kaufen :D

 

 

okay, alles klar. Das mit dem Realviewer des Rennens hat sich wohl erledigt, geht wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...