Jump to content

Modern Warfare 3: Ghost kehrt zurück, sagt nun auch das OPM


Recommended Posts

  • Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Uuuuuuh, Ghost kommt zurück. Ich hoffe ja immer noch auf den umgesensten Laternenpfahl aus MW2, dass er es auch zurück schafft.

 

Großartig, der Typ hatte eine Skimaske auf, hat nix gesagt und sprang hin und wieder wie ein Statist durchs Bild. Da der Personenkult in den USA jedoch sehr hoch ist, wird Ghost hier sicherlich noch einmal für steigende Verkaufszahlen sorgen.

 

Von mir bekommt Activision kein Geld mehr. Es gibt genug alternative Games.

Edited by VV6
Tippfehler verbessert

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to post
Share on other sites
Uuuuuuh, Ghost kommt zurück. Ich hoffe ja immer noch auf den umgesensten Laternenphal aus MW2, dass er es auch zurück schafft.

 

Großartig, der Typ hatte eine Skimaske auf, hat nix gesagt und sprang hin und wieder wie ein Statist durchs Bild. Da der Personenkult in den USA jedoch sehr hoch ist, wird Ghost hier sicherlich noch einmal für steigende Verkaufszahlen sorgen.

 

Von mir bekommt Activision kein Geld mehr. Es gibt genug alternative Games.

 

Naja mir hat Ghost sehr gefallen er war halt ein cooler Typ ^^ aber wie du schon sagtest es war nix besonderes an ihm aber...

 

 

... ich denke die leute finden ihn so cool weil er eben brutal/ungerecht hingerichtet wurde... ist bei mir halt so...

 

das gleiche gildet für Cpt. Price der ja im 4ten (wieder mal) gestorben war und so wie IW das präsentiert hat hab ich immer eine Gänshaut bekommen :nixweiss:

 

 

ich werde das nächste CoD erst einmal ausleihen bevor ich es kaufe und auch die verschiedenen Eindrücke der Spieler anschauen (die Tests kann man ja vergessen die geben ja immer eine +80er Wertung bei CoD -.-) und dann schaue ich ob ich mir wieder ein CoD kaufe... aber ich denke die werde das wieder so gut hinstellen dass es wieder blind gekauft wird -.- CoD ist halt irgendwie ne sucht :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Link to post
Share on other sites
Guest Hero4Free
Uuuuuuh, Ghost kommt zurück. Ich hoffe ja immer noch auf den umgesensten Laternenphal aus MW2, dass er es auch zurück schafft.

:lol: echt...also mir ist das doch auch völlig Latte, ob da jetzt ein Ghost zurück kommt oder nicht!?! Nur wegen dem würde ich mir das Game bestimmt nicht kaufen...:think: Activision gehen wohl auch die Ideen aus...

Link to post
Share on other sites
Uuuuuuh, Ghost kommt zurück. Ich hoffe ja immer noch auf den umgesensten Laternenphal aus MW2, dass er es auch zurück schafft.

 

Großartig, der Typ hatte eine Skimaske auf, hat nix gesagt und sprang hin und wieder wie ein Statist durchs Bild. Da der Personenkult in den USA jedoch sehr hoch ist, wird Ghost hier sicherlich noch einmal für steigende Verkaufszahlen sorgen.

 

Von mir bekommt Activision kein Geld mehr. Es gibt genug alternative Games.

 

Ahaha welch Ironie dass das von dir kommt :rofl:

Erst der größte CoD Anhänger und Killzone Hater hier im Forum und jetzt plötzlich siehts genau andersrum aus :haha:

Aber muss dir Recht geben, dass das ne News wert ist ist fast schon peinlich.

 

Allerdings gefällt mir an der News dass Ghost eher mit Stealth Missionen in Verbindung gebracht wird was bedeuten könnte dass der Fokus in MW3 eher darauf liegt ..gepaart mit neuen Spec-Ops Coop-Missionen wäre das ziemlich episch, da Spec-Ops in MW2 mit das beste war was ich bis heute im Coop Bereich gespielt habe.

Link to post
Share on other sites
Ahaha welch Ironie dass das von dir kommt :rofl:

Erst der größte CoD Anhänger und Killzone Hater hier im Forum und jetzt plötzlich siehts genau andersrum aus :haha:

Na, so würde ich das nicht sagen. Mir sagen immer noch die CoD-Teile zu und gerade der Spec-Ops-Mosus von MW2 war richtig gut. Bei Killzone hatte mich die Defaultsteuerung einfach abgeschreckt. Als ich es umstellte, war der Spielspaß schon da. In meinen Augen bietet Killzone in der Geschichte jedoch einen roten Faden. Bei CoD sehe ich gar nichts, noch nicht einmal im Game, dass es da eine Storyline gibt.

 

Allerdings gefällt mir an der News dass Ghost eher mit Stealth Missionen in Verbindung gebracht wird was bedeuten könnte dass der Fokus in MW3 eher darauf liegt ..gepaart mit neuen Spec-Ops Coop-Missionen wäre das ziemlich episch, da Spec-Ops in MW2 mit das beste war was ich bis heute im Coop Bereich gespielt habe.
Jep, das stimmt und gespannt bin ich schon, wie sie es umsetzen werden. Jedoch glaube ich nicht, dass das Spiel eine große Serieninnovation darstellen wird. Peinlich finde ich übrigens nicht die News darüber, sondern dieser verzweifelte Akt, Tote zum Leben zu erwecken, weil man einfach wegen fehlender Story nicht mehr weiter weiß.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to post
Share on other sites
Peinlich finde ich übrigens nicht die News darüber, sondern dieser verzweifelte Akt, Tote zum Leben zu erwecken, weil man einfach wegen fehlender Story nicht mehr weiter weiß.

 

Ghosts Geschichte war schon vor MW2 ein Thema. Unter anderem ist auch ein Comic dazu veröffentlicht worden und es wurde gesagt, dass eine Art Spin-Off, in dem es um ihn geht, ein Thema ist.

snuozyj4.png

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...