Jump to content

Modern Warfare 3: Ghost kehrt zurück, sagt nun auch das OPM

Recommended Posts

Wie kommst du darauf, dass er es spielt? Er sagte doch, dass es für ihn uninteressant ist.

Aus der Aussage, er war froh, als dieser "Sido-Verschnitt" endlich tot war. Demnach müsste er es durchgespielt und Ghost "ertragen" haben.

snuozyj4.png

• Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Natürlich habe ich es gespielt, wir alle haben es gespielt.

Mit uninteressant war der neue Teil mit ghost gemeint, solang sich nichts grundlegendes am restlichen Konzept ändert.

War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt in meinem vorherigen post...

Natürlich habe ich es gespielt, wir alle haben es gespielt.

Mit uninteressant war der neue Teil mit ghost gemeint, solang sich nichts grundlegendes am restlichen Konzept ändert.

War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt in meinem vorherigen post...

nein nicht alle :zwinker:, nach 2,5 stunden hatte ich keinen bock mehr auf MW2 hab es wieder abgegeben.

das sich an dem spielprinzip was ändert wird bestimmt nicht eintreffen. da sind wir uns alle einig, sowas dauert noch jahre bis da wirklich was passiert. es funktioniert ja so wie es ist gut. die leute kaufen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

"nein nicht alle , nach 2,5 stunden hatte ich keinen bock mehr"

Also hast du nach dem durchspielen noch ca 30min in den mp investiert xD

Ok, das war gehässig:)

Wahrscheinlich hast du recht und die Verkaufszahlen brechen wieder alle Rekorde...

"nein nicht alle , nach 2,5 stunden hatte ich keinen bock mehr"

Also hast du nach dem durchspielen noch ca 30min in den mp investiert xD

Ok, das war gehässig:)

Wahrscheinlich hast du recht und die Verkaufszahlen brechen wieder alle Rekorde...

:lol: war ich etwa schon so weit :keks2:. ne durchgespielt hab ich es nie. in den 2,5 stunden waren 1,5 stunden MP inbegriffen. aber es hat mir einfach nicht gefallen dazu muss aich aber auch sagen das letzt COD das ich vorher gespielt habe war COD 1 das damals auf dem pc rausgekommen ist. ich wollte mal sehen was in der zwischenzeit so bei der serie passiert ist. hat mir nicht gepasst, kommt vor,

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

MW Serie Dreck...schunt...rotz...

genauso wie eure Kommentare! Wieso geht ihr denn in jeden Thread zu der CoD Serie und Postet?

Lasst es doch sein, was produktives kommt von euch eh nicht. Alle haben schon 10000 eure upfuck und "ohhh scheiss mw2" "ich geb denen kein geld" Posts gelesen. Dann schenkt ihnen doch auch nicht eure zeit und aufmerksammkeit, ansonsten eben weil ihr es doch macht sind eure aussagen mehr als zweifelhaft.

Ich für meinen teil werde mir MW3 wenn es mal kommt ausleihen um mir dannach eine Meinung zu bilden, alles andere vorallem auch wegen vorgänger alles schlecht zu reden wie viele hier is Billig, mehr nicht.

So jetzt dürft ihr mich bashen wenn ihr wollt, is eben meine Meinung.

viele grüße

MW Serie Dreck...schunt...rotz...

genauso wie eure Kommentare! Wieso geht ihr denn in jeden Thread zu der CoD Serie und Postet?

Lasst es doch sein, was produktives kommt von euch eh nicht. Alle haben schon 10000 eure upfuck und "ohhh scheiss mw2" "ich geb denen kein geld" Posts gelesen. Dann schenkt ihnen doch auch nicht eure zeit und aufmerksammkeit, ansonsten eben weil ihr es doch macht sind eure aussagen mehr als zweifelhaft.

Ich für meinen teil werde mir MW3 wenn es mal kommt ausleihen um mir dannach eine Meinung zu bilden, alles andere vorallem auch wegen vorgänger alles schlecht zu reden wie viele hier is Billig, mehr nicht.

viele grüße

Also das ist zwar etwas rough..

aber Recht hat er ja schon irgendwie..

[sIGPIC][/sIGPIC]

BLOODBORNE Hyyyyype :ok:

Interessanter Punkt, nur irgendwie bist Du der Einzige hier, der die Meinung anderer nicht zu tolerieren scheint. Ansonsten kann ich mir Dein Posting nicht erklären.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Allgemein meine ich, dass CoD Protagonisten sich für solche Arten von Stories nicht eignen, da man in CoD niemals irgendwie mit den Charakteren mitfiebert oder sonst was, ist zumindest bei mir so.

Ständig wird zwischen verschiedenen Spieler-Charakteren gewechselt und alle spielen sich so verdammt gleich, dass man den Unterschied gar nicht bemerkt. Selbst die NPCs haben verschiedene Namen und Aussehen, aber sie verhalten sich gleich. Es gibt keinen Unterschied zwischen ihnen.

Man kann keinen CoD Protagonisten anhand seiner Art erraten, weil sie keine Eigenschaften haben, sie sind kalte tote Charaktere in einem Spiel, welches seine letzte Innovation vor 3 Jahren hatte und nie wieder haben wird.

Ghost ist nicht wegen seiner Art oder so berühmt, sondern wegen der Ski-Maske mit dem Totenkopf drauf. Das ist seine einzige Eigenschaft und anhand dieser findet man ihn "cool". Natürlich wittert Activision die Kohle, egal wo man sie versteckt und bringt deswegen ein superexklusives Ghost-Spiel (Infinity Ward hat seine klugen Köpfe leider verloren, also sagt der Activision-Boss wo es lang geht, nämlich immer in Richtung Kohle).

Es wird eine Story, die damit beginnt, dass man mitten ins Geschehen geworfen wird, danach wird erklärt, was der Anfang zu bedeuten hat. Man rennt durch ein paar Gebiete, die zwischendrin immer mal wieder mit einseitigen Stellungskriegen unterbrochen werden, kurz vor dem Ende stirbt jemand, dann wird der Fiesling aufgehalten, aber man ist mit dem Ende nicht glücklich usw. alles schon gehabt.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929