Jump to content

Modern Warfare 3: Ghost kehrt zurück, sagt nun auch das OPM

Recommended Posts

Ghost ist nicht wegen seiner Art oder so berühmt, sondern wegen der Ski-Maske mit dem Totenkopf drauf. Das ist seine einzige Eigenschaft und anhand dieser findet man ihn "cool".
Da stimme ich Dir zu, allerdings gibt es auch zwei Charaktere die durchaus mehr Potential für solch ein Unterfangen bieten:

• Mc Travish
  • Capt. Prize

Das sind die Einzigen, die aus dem CoD-Brei richtig heraus ragen und hier hätte man sicherlich besser ein Spin-Off der Serie machen können/müssen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

• Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Interessanter Punkt, nur irgendwie bist Du der Einzige hier, der die Meinung anderer nicht zu tolerieren scheint. Ansonsten kann ich mir Dein Posting nicht erklären.

Ich toleriere sowie akzeptiere aufjedenfall die Meinung anderer. Nur wenn ich sie von den selben Personen in den verschiedenen Threads zu CoD jedesmal und ich meine jedesmal wieder lesen muss is auch mal gut.

Es ist ihre Meinung und jeder hat sie schon vernommen.

Wieso dann wieder und wieder und wieder?

Aufmerksamkeitssyndrom?

Keine Hobbys?

oder um einfach nur die Postingzahl zu erhöhen!?

unverständlich!

Mittlerweile geht mir COD nur noch auf die Nerven ...

Als ich damals MW2 durchgezockt habe, konnte ich einen Nachfolger ei. kaum erwarten ...

Doch jetzt ... Wayne juckt Ghost? Der Typ ist in MW2 verreckt, was juckt mich seine Vorgeschichte? Anstatt die Story fortzusetzen lieber in der Vergangenheit herumstochern, um das Game ja schön richtig auszulutschen ...

Hier gehts NUR noch ums Geld, auf den Spieler selbst wird komplett vergessen. Würd mich nicht wundern wenn dann auch der MP komlett gleich ist (und voller Hacker).

Hoffe das sich COD eines Tages noch zum guten wendet und dieses Komerzgetue los wird ... ist ja nicht auszuhalten.

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Also so wie MW2 aufhört, sollte MW3 doch eine direkte Fortsetzung sein. Das Ende ist ja ziemlich offen.

Man weis nicht was mit Soap oder Price passiert, oder ob die Amis einen Vergeltungsangriff auf Russland starten.

Ich glaub irgendsowas sagt einer am Ende.

Obwohl ich die Story in MW2 total altbacken fand, wäre ich über eine direkte Fortsetzung froh. Besser als wieder irgendwas ganz neues anzufangen.

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

Finds auch dämlich nicht direkt ne Fortsetzung zu machen ... Vor was haben die Schiss? Solangs ein Typisches MW wird, brauchen die plötzlich nicht den Schwanz einzuziehen ...

Die wollen die Story unbedingt auslutschen, haben anscheinend Schiss das nach MW Ende ist oder so, dabei wär ich nicht beleidigt wenn mit WM3 das Kapitel Soap/Prize beendet wäre, und danach was völlig neues in der Art von MW kommt ...

Aber bitte kein Schrott Ops oder sowas -.-

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Nein für mich hört sich das so aufgewärmt an, keine Ahnung bestimmt interessant aber an der Fortsetzung zu arbeiten finde ich besser bin schon total gespannt auf das Ende der Geschichte und die Zukunft der Taskforce als gejagte Einheit. Erinnert mich irgendwie an Star wars mit der order 66:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Da stimme ich Dir zu, allerdings gibt es auch zwei Charaktere die durchaus mehr Potential für solch ein Unterfangen bieten:

• Mc Travish
  • Capt. Prize

Das sind die Einzigen, die aus dem CoD-Brei richtig heraus ragen und hier hätte man sicherlich besser ein Spin-Off der Serie machen können/müssen.

Da haste recht. Die beiden sind deutlich intressanter.

Edited by thomj01
card.gif

Finds auch dämlich nicht direkt ne Fortsetzung zu machen ... Vor was haben die Schiss? Solangs ein Typisches MW wird, brauchen die plötzlich nicht den Schwanz einzuziehen ...

Die wollen die Story unbedingt auslutschen, haben anscheinend Schiss das nach MW Ende ist oder so, dabei wär ich nicht beleidigt wenn mit WM3 das Kapitel Soap/Prize beendet wäre, und danach was völlig neues in der Art von MW kommt ...

Aber bitte kein Schrott Ops oder sowas -.-

Wer sagt denn dass es keine Fortsetzung geben wird? könnte doch sein dass man einfach nur zurückblickt... so wie man bei CoD4 als Cpt. Price in Tschernobyl seine Vergangebnheit wieder erleben durfte... Kann ja sein dass Soap die Vergangenheit dem Capt. Price erzählt...

und zum Punkt

dabei wär ich nicht beleidigt wenn mit WM3 das Kapitel Soap/Prize beendet wäre,
da kann ich nur lol sagen :D jedes CoD von IW hatte ein Capt. Price und jedes mal ist er von den toten auferstanden... Bei CoD1 starb er im 2ten Weltkrieg, bei CoD2 auch, bei CoD4 starb er auch plus sah er da keinen Tag älter aus als wie im 2ten Weltkrieg :haha: und bei MW2 war er auf einmal wieder jünger und zumschluss erwachte er da auch wieder von den toten :haha: nichmal Cuck Norris kann Price töten :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Wer sagt denn dass es keine Fortsetzung geben wird? könnte doch sein dass man einfach nur zurückblickt... so wie man bei CoD4 als Cpt. Price in Tschernobyl seine Vergangebnheit wieder erleben durfte... Kann ja sein dass Soap die Vergangenheit dem Capt. Price erzählt...

und zum Punkt da kann ich nur lol sagen :D jedes CoD von IW hatte ein Capt. Price und jedes mal ist er von den toten auferstanden... Bei CoD1 starb er im 2ten Weltkrieg, bei CoD2 auch, bei CoD4 starb er auch plus sah er da keinen Tag älter aus als wie im 2ten Weltkrieg :haha: und bei MW2 war er auf einmal wieder jünger und zumschluss erwachte er da auch wieder von den toten :haha: nichmal Cuck Norris kann Price töten :D

Chuck Norris IST Cpt. Price und viele mehr :zwinker:

picture.php?albumid=999&pictureid=20929