Jump to content

Danger Close arbeitet am nächsten Medal of Honor

Recommended Posts

• Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sind das Die die MoH 2010 gemacht haben ?

Wenn ja dann Gute Nacht , der Teil war Crap pur -.-

Und wenn die das echt sind wirts wohl wieder Crap !

Medal of Honor 2010:

Singleplayer: Danger Close (früher EA Los Angeles)

Multiplayer: DICE

Also ich brauche definitiv keinen weiteren Teil, schon garnicht wenn DICE wieder den MP übernimmt. Die sollen bei Battlefield bleiben. Ich dachte damals bei DICE kann der MP garnicht schief gehen, allerdings wurde ich eines besseren belehrt.

107212.png

Warum erfindet man nicht zur Abwechslung mal neues, anstatt dieses Lizenz vergurkens?

Medal of Honor war genau so schlecht wie Call of Duty in meinen Augen.

Medal of Honor war früher ein Klasse Spiel und es ist als solches in die Annalen der Geschichte eingegangen, aber jetzt bringen sie es zurück und verschandeln es. Die nächste Generation wird nicht an die glorreichen Zeiten mit dem "echten" Medal of Honor zurück denken, sondern sie wird diesem Müll, den es heute gibt gedenken....

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Ich würd gern wissen was die user hier gegen MOH 2010 haben, da würd ich am besten den Grund wissen, was am Spiel schrott war?

Alles, angefangen am Multiplayer bis hin zur Singelplayerkampange. Ein schlechter, krampfhafter versuch auf der CoD Schiene zu fahren. Das ist aber nur meine Meinung.

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

Ich würd gern wissen was die user hier gegen MOH 2010 haben, da würd ich am besten den Grund wissen, was am Spiel schrott war?

würde ich auch gern wissen, nur zu sagen es ist schlecht ist wohl eine etwas dilitante Beschreibung

Alles, angefangen am Multiplayer bis hin zur Singelplayerkampange. Ein schlechter, krampfhafter versuch auf der CoD Schiene zu fahren. Das ist aber nur meine Meinung.

ein Multiplayer Modus ist meiner Meinung nach, in jedem Shooter überflüssig, nur sinnloses rumgerenne und gegenseitiges abschiesen keine Story brauch ich nicht, ist mir zu blöd.

Und was den Singleplayer bei MOH betrifft war der Bombe echt glaubwürdige Kampf Handlungen gute Story und super Grafik, das alles hab ich bei den COD Teilen vermisst:ok::good:

42989.png?1579883473

Freu mich schon drauf, hab damals MOH gekauft obwohl alle sagten es wäre schlecht als ich es aber dann gespielt habe war mir gleich klar das dieser Teil besser ist als alle COD Teile zusammen, hab mich nie besser unterhalten gefühlt.:ok:

Alle die sagen MOH wäre schlecht haben entweder keine Ahnung oder sind COD verblendet

Der Witz war gut...oder meinst du den crap ernst :think:

Und was den Singleplayer bei MOH betrifft war der Bombe echt glaubwürdige Kampf Handlungen gute Story und super Grafik, das alles hab ich bei den COD Teilen vermisst:ok::good:

Super Grafik ? Da bin ich volkommen anderer Meinung. Mir hat die Grafik überhaupt nicht gefallen, höchsten Mittelmäßig. Da hat IW mit der veralteten Engine von CoDMW2 ein schöneres Gesammtbild gezaubert. Nur die Weitsicht und die Landschaften haben mir in MoH gefallen.

Die Atmosphäre war ganz gut, das Stimmt. Wirkte alles ziemlich authentisch. Die Story fand ich jetzt Persönlich auch nciht so berauschend, da ist CoD aber nicht besser.

Was mich am meisten geärgert hat war dieses krampfhafte kopieren von den "coolen" CoD Singelplayermissionen. Das hat man alles schon gesehen, die Sniper Mission, das mit dem Heli....gab es alles schon in CoD. Und da war es 100mal besser Insziniert.

Der Multiplayer ist doch für viele das wichtigste an einem Shooter. Der Singelplayer wird 1-2 mal gezockt und gut ist. Den Multiplayer dagegen Spielen viele über Monate hinweg. Ein Shooter im stile eines Cods, MoH oder Battlefield ohne Multiplayer wäre eine Katastrophe².

Und gerade der Multiplayer bei MoH war ein totaler Flop. Ein komischer mIx aus BC2 und CoD. Hat alles irgendwie nicht zusammengepasst.

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

Super Grafik ? Da bin ich volkommen anderer Meinung. Mir hat die Grafik überhaupt nicht gefallen, höchsten Mittelmäßig. Da hat IW mit der veralteten Engine von CoDMW2 ein schöneres Gesammtbild gezaubert. Nur die Weitsicht und die Landschaften haben mir in MoH gefallen.

Die Atmosphäre war ganz gut, das Stimmt. Wirkte alles ziemlich authentisch. Die Story fand ich jetzt Persönlich auch nciht so berauschend, da ist CoD aber nicht besser.

Was mich am meisten geärgert hat war dieses krampfhafte kopieren von den "coolen" CoD Singelplayermissionen. Das hat man alles schon gesehen, die Sniper Mission, das mit dem Heli....gab es alles schon in CoD. Und da war es 100mal besser Insziniert.

Der Multiplayer ist doch für viele das wichtigste an einem Shooter. Der Singelplayer wird 1-2 mal gezockt und gut ist. Den Multiplayer dagegen Spielen viele über Monate hinweg. Ein Shooter im stile eines Cods, MoH oder Battlefield ohne Multiplayer wäre eine Katastrophe².

Und gerade der Multiplayer bei MoH war ein totaler Flop. Ein komischer mIx aus BC2 und CoD. Hat alles irgendwie nicht zusammengepasst.

Das man in einem Helkopter saß konnte man in MOH das erste mal sehen, erst in Black OPS konnte man das erste mal fliegen, in den vorherigen Teilen aber nicht und es ist doch cool das MOH auch eine Sniper Mission hatte, wäre doch langweilig nur die ganze Zeit zu laufen und alles wegzuballern.

Edited by Sunwolf