Zum Inhalt springen

PSN-Daten(Benutername+Passwort) auf Festplatte?


Augusta1907

Empfohlene Beiträge

Heyo

Meine Ps3 ist leider kaputt ich möchte gern mal wissen ob die PSN-Daten (Passwort+Benutername) auf der Festplatte gespeichert sind?

Also wenn ich meine Festplatte von meiner kaputten Ps3 in meine neue Ps3 rein tun würde ob ich mich dann mit meinem Psn -Account einloggen könnte?

Ich hab nähmlich mein Passwort vergessen......(mein Freund hat account erstellt)

 

Cheer´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass du nicht einfach die Festplatte von einer PS3 in eine andere einbauen kannst, da die Daten die auf der Festplatte auch nur mit der Playstation funktionieren, mit der sie erstellt wurden. Also müsstest du zu erst ein Bakeup von der Fesplatte mit Hilfe deiner alten PS3 machen (falls dies noch möglich ist), aber da sind dann sicher deine Login-Daten nicht mehr gespeichert.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Die Festplatte muss formatiert werden wenn sie in eine neue Konsole verbaut wird.

 

- Die Profile werden beim Backup (via Lankabel) übertragen, nur nicht kopiergeschützte Speicherstände, trophys und gedownloadete Datein sprich Demos/PSN-Games etc.

 

**Korregiert mich bitte falls es nicht ganz stimmt**

 

Um welchen Defekt handelt es ich denn??? Nehme mal an den YLOD?

Zur übergangslösung könntest du die PS3 mit einem Fön für ca. 5Minuten erhitzen von außen und versuchen die Informationen und Daten von der Konsole abzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo

Meine Ps3 ist leider kaputt ich möchte gern mal wissen ob die PSN-Daten (Passwort+Benutername) auf der Festplatte gespeichert sind?

Also wenn ich meine Festplatte von meiner kaputten Ps3 in meine neue Ps3 rein tun würde ob ich mich dann mit meinem Psn -Account einloggen könnte?

Ich hab nähmlich mein Passwort vergessen......(mein Freund hat account erstellt)

 

Cheer´s

 

Du wirst dich an den Support wenden müssen.... HDD muss formatiert werden in neuer PS3. Leider ist das unumgänglich...

 

Ist dir deine Login E-Mail Adresse bekannt? Hast du dein echtes Geburtsdatum eingegeben bei Erstellung? Wenn du beide meiner Fragen mit JA beantworten kannst, kommst du auch so zu deinem Passwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is so, das ich mein psw nich mehr weiß, und auf meinem email acc ( uboot.com ) kommt keine email an, weil iwie keine emails mehr reinkommen noch kann man welche rausschicken, doof is auch das ich die sicherheits frage nich mehr weiß also die antwort. habe mir nen ösi acc gemacht am anfang kein deutschen wegen 18ner versionen hatte iwie kein lusten dauernd zu wechseln. gibt es da vorschläge ? weil würde gerne ne größere platte reinbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...